Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    ich bleib bei weiß weils am besten zum gehäuse passt, schade das man nicht die komplette box designmäßig ändern kann wie die faceplates, so als komplettdesign

  2. #22
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    habe mir bei ebgames ghodt recon eine woche vor dem release vorbestellt!!!
    als"belohnung"hab ich dafür auch ne ghost recon faceplate dazu bekommen!!!!!
    habe sie mitlerweile aber schon wieder bei ebay verkauft!!!!!habe immerhin 58 euro dafür bekommen!!!!!wenn man bedenkt das ich das ding umsonst bekomme habe,und mir jetzt wieder ein neues game zulegen kann,bin ich doch schon recht zufrieden!!!!!

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab hier in einer meiner 360er Magazine 'n Facplate zu Condemned ... schoen blutig *g* mal schauen, vielleicht find ich n BIld im Net.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,
    es wird immer interessanter :



    Iggy.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,

    es gibt auch sowas:



    Geiz ist ungeil - denkt sich EIDOS und hat kurzerhand eine Xbox360 mit einem Bild von Lara Croft versehen. Wer jedoch glaubt, dass sich EIDOS wie viele andere zuvor schon einen Paintbrusher angeheuert hat um Lara auf die Xbox360 zu verewigen, der hat sich geschnitten. Eidos hat komplett durchgedreht und Lara in Form eines Kristall-Mosaiks auf die XBox360 transportiert.

    Die offizielle Pressemeldung:



    Hamburg, den 7. April 2006: Diamonds are a girls best friends - das gilt auch für Lara Croft. Eidos Deutschland hat sich zur heutigen Veröffentlichung des Spiels Tomb Raider: Legend etwas Besonderes anfertigen lassen: Die erste Spielkonsole der Welt mit Kristall-Mosaik-Kunst.

    Mehr als 45.000 Swarovski-Kristalle schmücken eine Xbox 360, Microsofts neueste Konsole. Die Xbox 360 eignete sich gleich für zwei Motive: Eine Seite ziert Lara Crofts Konterfei, die andere Seite das Tomb Raider: Legend Logo.

    Die in Handarbeit von dem Berliner Unternehmen „Bling my Thing“ angefertigte Mosaik-Xbox 360 ist ein unverkäufliches Einzelstück und hat einen Wert von 9.000 Euro.



    „Wir sind sehr stolz auf diese Konsole, da sie die erste Spielkonsole der Welt mit Kristall-Mosaik-Kunst ist. Am schwierigsten war es Laras Haare mit der richtigen „Fallrichtung“ zu gestallten. Am meisten Spaß hatten wir am Verlauf des Himmels! Ohne die Farbe „Crystal Volcano“ von Swarowski wäre er nie so geworden, wie er jetzt aussieht - diese Farbe verändert sich bei jedem neuen Blickwinkel!“, so Chefdesignerin Ayano Kimura von Bling My Thing.



    Die 45.000 Swarovski-Kristalle haben eine Größe von 1,3 bis 1,8 Millimeter und wurden einzeln und in 20 verschiedenen Farben auf der Konsole angebracht.



    Eidos Deutschland wird in den kommenden Wochen zusätzlich zu der
    Xbox 360 drei PlayStation 2-Konsolen „blingen“ und die Unikate bei Gewinnspielen mit ausgewählten Kooperationspartnern verlosen.



    Weitere Informationen unter www.bling-my-thing.com
    Iggy.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Iggy: Wie crank xD auch wenns das zu kaufen gäbe würd ichs ned haben wollen, aus dem einfach Grund, weil ich meine x360 öfter mal mitnehme und dann Angst hab ein paar Steinchen zu verlieren xD

    Mich würde das giftgrüne interessieren... Ich überlege die ganze Zeit mir eins zu holn, aba ich glaube das weiß sieht besser aus, weil halt die ganze Konsole weiß is xD
    Wenn es für die ganze Box Schalen geben würde, dann würd ich mir die holn ^^

    [EDIT]
    Zu den XCM Faceplates, die vom Autor angesprochen wurden:
    Hier mal Bilder, wo die DInger auf einer x360 stecken zur besseren Vortellung:
    http://www.teamxtender.com/modules.php?name=Products

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,

    Bilder sagen einfach alles:







    habe diese Bilder in einem Forum gefunden, ob es welche davon geben wird, weiss ich nicht , die hier sind sehr wahrscheinlich von den Leuten selbst gemachte Faceplates - nicht schlecht, -- wenn es welche zu kaufen gäbe (als Original).

    Iggy.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die sind wirklich nicht schlecht aber ich glaube ich werd nie an so eine Faceplate darnkommen Am liebsten möchte ich eine von GRAW!

  9. #29
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von kylla89
    Die sind wirklich nicht schlecht aber ich glaube ich werd nie an so eine Faceplate darnkommen Am liebsten möchte ich eine von GRAW!
    Dann musst beim XBU WM-Tippspiel 1. werden, schon hast du deine GRAW-Faceplate


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Weil wir gerade bei Faceplates sind:

    Wie bekommt man diese Dinger ab?
    Hab Angst, dass des Ding kaputt geht...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •