Microsoft hat doch angekündigt dass spätestens im Jahr 2009 eine viel leisere und dünnere xbox 360 kommt.So wie bei der ps2 etwa.
Kann das jemand bestätigen??Ich hab mal gegoogelt und des herausgefunden,weiß aber den Link net mehr.
Druckbare Version
Microsoft hat doch angekündigt dass spätestens im Jahr 2009 eine viel leisere und dünnere xbox 360 kommt.So wie bei der ps2 etwa.
Kann das jemand bestätigen??Ich hab mal gegoogelt und des herausgefunden,weiß aber den Link net mehr.
**Link entfernt** Bitte Forumsregeln beachten (Punkt 8 )
Gibs nicht laut MS. Wirds aber doch, mal wieder.
Leiser wird nur das belüften werden, nicht aber das Laufwerk.
morgen,
also ich sehe das ganz anders. Meine "alte" box ist bedeuteund leiser als die meines Freundes. und seine ist eine neue Arcade.Meine hingegen eine alte Core.Vieleicht liegt es ja am Laufwerk. Da kenne ich mich micht so gut aus.
dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht :DZitat:
Zitat von Hector92
kann mir doch keiner erzählen das man die xbox immer noch wahr nimmt wenn man den sound etwas lauter macht . . .
wenn man sich wirklich in das spiel vertieft, dann hört man das eh nicht. ich höre auch nur was, wenn ich darauf achte. :smt023 aber wer tut das beim spielen schon. :smt003
Da muss ich TNT-e-e aber zustimmen beim Spielen oder filme gucken höre ich meine 360 auch nicht ich finde sooooo laut ist sie nun auch wieder nicht.
Wenn man einen Film schaut fahren die Lüfter auch runter. Besonders sinnvoll im Sommer..... Merkt man dann wenn der Film vorbei ist!
Ich finde das recht nerven dieses laute "geräusch" hab sogar schon einen traum deswegen loool echt lustig aber ich hoffe das wird sich ändern das sie schön leise wird :P
Hallo M3LlY,Zitat:
Zitat von M3LlY
ich hab dich schon einmal auf deine Schreibweise angesprochen und bitte nochmals um Beachtung, da du damit gegen die Forumsregeln verstößt!
http://xboxuser.de/forum/xbox-talk/1...tml#post236366
http://xboxuser.de/forum/xboxuser-de...umsregeln.html
Hallo,
die Lautstärke ist auch stark vom Spiel abhängig. Bei mir lief die Assassins Creed-DVD ziemlich leise. Die Konsole gab nur ein leises Brummen ab. Bei PES2008 und bei Bioshock wars deutlich lauter, da nervt die Konsole doch arg.
Aber DVD-Schauen ist mit der Konsole für mich nahezu unmöglich, denn sie verliert in punkto Lautstärke auf jeden Fall gegenüber einem DVD-Player. Das recht helle Surren der Lüfter stört mich persönlich sehr bei leisen Passagen.
Gruß Klaus