Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Keine Ahnung ich habe ja keine vergleiche, viel kommt es mir auch vor!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Keine Ahnung ich habe ja keine vergleiche, viel kommt es mir auch vor!
Ich höre mich mal um wegen dem Kabel, vielleicht kann ich eins besorgen.
Für das alte Netzteil könntest du Dir einfach ein herkömmliches Kaltgerätekabel "zurecht machen". Die Kontakte sind ja identisch, nur die Einkerbung fehlt. Ein Dremel oder Lötkolben und etwas Abenteuerlust sollten hier helfen ;)
Das Kabel darf dabei natürlich nicht angeschlossen sein. Ausserdem übernehme ich keine Verantwortung, wenn Dir die Bude abbrennt!
Die neuen 175W-Netzteile sind hier deutlich praktischer. Keine Erdung, dafür ein "normal geformter" Kaltgerätestecker.
So danke an alle, habe jetzt einfach Handarbeit geleistet und so wies scheint klappt des..hab mit na nagelschere die einkerbung ausgeschnitten xDDDZitat:
Zitat von Eismagier
Und die box läuft *juchu* abgrebrannt is bis jetzt noch nix +lol+
;-)Zitat:
Zitat von n8schleicherin
Wenn der Stecker fest sitzt kann ja auch nix mehr passieren!
Sitzt alles fest ;) naja hab mir das nicht zugetraut aber wie man sieht brauch man nicht unnötig geld zum fenster raus schmeissen xDZitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ps: Webcam funktioniert auch, zwar nich die 360 cam aber die normale,
ich glaube es nicht, fragt mich nicht wie das geklappt hat. Kollege war hier und es hat direkt funktioniert irgendwie, wie der das jetzt gemacht hat weiss ich nicht! Ausserdem hat ichn Trojaner aufm Pc :shock:
na wunderbar, selbst ist die Frau....dann weiterhin viel Spaß beim Spielen:smt023
[closed]