Für was den Flash??Zitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
Für was den Flash??Zitat:
Zitat von Razorbacks
muss ich jetz weiterpsielen bis ich einen rod habe?
oder jetzt shcon anrufen?
mfg
ruf ruhig jetzt schon an und sag das Du Probleme hast.Zitat:
Zitat von vc30
meint ihr die machen probleme oder hat es bisher immer geklappt?
mfg
Wieso sollen die denn Probleme machen? MS ist sehr kulant, keine Sorge.
ok danke, wenn ich jetz weiter spiel, kann iregdnwas passieren, z.b. das sie sokaputt geht das ich das spiel net mehr rausbekomm oder die spielstände weg sind, nein oder?
hoffentloich bekomm ich shcnell ne neue
und wie ist das jetz nochmal liegt es imer daran das sie zu heiß wird?
liegt es an einem falschen standort?
mfg
nein, du kannst die disk immer rausnehmen, selbst wenn die roten lampen leuchten. also mir sit nicht bekannt das sg bechädigt wurden/werden. ja es liegt schon am falschen standort.der richtige wäre ein kühlschrank. ne spaß beiseite. der kühler ist falsch gebaut oder programmiert. eins von beidem. kenn mich da nur ein wenig aus
Zitat:
Zitat von Three Sixty
ok aber ms kann mir kein strick draus drehen, das ich sie falsch aufgestellt habe udn denn nix reparieren?
mfg
Zitat:
Zitat von vc30
Auf den Chipfehler hast du 2 Jahre, auf den ROD 3 Jahre Garantie, von daher kannst du sie beruhigt einschicken. Die Nummer weis ich jetzt nicht auswendig, schwirrt aber hier im Forum herum.
Das mit dem Ring hast du richtig erfasst.
die nummer steht am kopf der seite,also ganz oben ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
wie läuft das denn jetz genau mit dem einshcicken?
weil ihr alle sagt sie wird abgeholt...
hab meine ´be8i media markt gekauft muss ich denn net zu media makrt?
und wenn ich da anruf, was muss ich den sagen was werden die mich fragen und ich hab in meiem karton nachgeguckt wegen garantie schein, da is einer von samsung drin, ist das richtig?
oder hab ich dne da assversehen reingetan?
kann mir jemand helfen?
am betsen shcnell gta wartet:smt003
mfg
habe dir doch oben den link reingesetzt. du rufst den support an und die machen das schon für dich und erklären dir alles. UPS holt dann die box bei dir zu hause ab...Zitat:
Zitat von vc30
Du musst aber entweder noch Garantie (2J) haben oder nen RoD (3Jahre). Ich wurde gerade "versetzt" und muss erstmal überlegen, was ich nun mit meiner defekten Box mache.
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Verkauf das Ding, bekommst wie ich bestimmt noch nen Hunni dafür.
Denke auch grad darüber nach, ne neue Arcade zu holen und die alte an Bastler zu verebayen ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
hier kann zu, bekomm ne neue box von M$
wozu wenn ich umsonst ne neue bekommen kann?Zitat:
Zitat von Razorbacks