:smt003 :smt003 Zum glück habe ich das nicht =) ich hatte noch nie einen also kann ich sagen --->hahaha<---- :twisted:
ohne hintergedanken :roll:
Druckbare Version
:smt003 :smt003 Zum glück habe ich das nicht =) ich hatte noch nie einen also kann ich sagen --->hahaha<---- :twisted:
ohne hintergedanken :roll:
Oh mann, das Bild da oben kommt mir bekannt vor... das habe ich jetzt alle paar Minuten... gibt's doch nicht :evil::roll:
Schon drei Mal abgestürzt bei UEFA Euro, dann habe ich gedacht, schnell mal Speicherstände sichern und selbst dabei zwei Mal Bild eingefroren... habe jetzt aber wenigstens die wichtigsten Speicherstände und das Profil mal auf die MU gezogen :-?
manmanman...
hab genau das gleiche prob, hab wegen dem problem jetz eine zeit lang net mehr gespielt udn mir getsern gta 4 gekauft udn alle paar min friert es ein, was hat ms da gemacht?
was meint ihr alle mit denn wird sie abgeholt, muss ich da direkt anrufen und sie wird wirklich abgeholt? hab sie bei mm gekauft...
mfg aja udn hat einer diese nr. für mich wo ich anrufen muss?
08001812968
Das is die Nummer von M$.Dort rufst du an.Halte die Seriennumer der Box bereit,weil sie registriert wird.(Auf Deinen Namen),die steht hinten rechts auf deiner Box..
Alles andere erklären die dir dann schon.