hat sich inzwischen was getan?, denn ich hab genau das selbe problem. hab den adapter auch schon einma umgetauscht und den kundendienst mehrfach kontaktiert.
Druckbare Version
hat sich inzwischen was getan?, denn ich hab genau das selbe problem. hab den adapter auch schon einma umgetauscht und den kundendienst mehrfach kontaktiert.
hi,
hab deinen eintrag zum wlan adapter gelesen und ich habe das selbe problem. meiner ist von amazon und nicht aus dem media markt. mein adapter leuchtet ständig rot, war noch kein mal grün oder sonst ne farbe. auch das bild, welches du eingestellt hast ist an meinem schirm das gleiche. hast du mittlerweile eine lösung gefunden oder deine boxen samt adapter auf den mond geschossen?
ich wollte endlich mal drahtlos spielen, da es mich die letzte zeit analog immer rausgeworfen hat und so meine fortschritte nicht gespeichert hat....und jetzt so eine sch..... mit dem dummen adapter. achja ich hat auch versucht die mac welche unten steht einzutragen hat auch nicht funktioniert. wäre cool wenn du bescheid geben könntest.
hier die selbe Sache, jedoch auch keine Antwort, habe meinen umgetauscht und es funktioniert ..
http://forums.xbox.com/19940058/ShowPost.aspx
hi,
hab genau das gleiche problem gehabt. hab dann den adapter weggeschickt und einen neuen gekauft. der kam heute an und der leuchtet auch die ganze zeit rot. was aber jetzt funktioniert ist das bei dem verb. test er bei lan adapter den wireless usb erkennt und nicht mehr idemeldung getrennt bringt.
jetzt scheitert der test an punkt 2. drahtlose netzwerk nicht verbunden heisst es jetzt. led ist hierbei immernoch rot. hab mit drei leuten von xbox support über drei stunden telefoniert der beste von denen meinte es liege wohl an der wpa nummer oder so. hat mich dann an den telekom support empfohlen wo ich jetzt im moment in der warteschleife stecke(20min)
naja, vielleicht kanns mir da einer erklären. ich soll jetzt dort meinen wpa schlüssel von 52 stellen auf 8 stellen verkürzen und ssid beim router sichtbar machen.
achja bei mir ist das feld anklickbar und nicht mehr wie gestern grau und unmöglich anzuklicken.
viel glück
Ich habe es auch schon des öfteren gehabt, dass die Lampe nur rot leuchtete:
Ich habe dann nochmal alles von Hand eingegeben, sprich
- Name des Routers
- richtige Sicherheitseinstellung + Schlüssel (Warum ist bei dir der WPA Schlüssel 52 Ziffern lang? Bei mir ist der nur 16 oder so...)
- IP Adresse
- und was sonst noch so anfällt.
Auch wenn bei mir die Lampe auf rot ist, kann ich in den Routereinstellungen sehen, ob der WLAN Adapter versucht hat, sich mit dem Router zu verbinden, ist das bei euch auch so?
Ich glaube, ich habe auch gehört, dass sich die 360 mit einigen Rputern nicht so gut verträgt?!