Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja ich kenne ein paar leute die machen das in der arbeit für nen zehner oder so

    selber kann ich das nich so gut und ich hab nichmal das werkzeug dafür

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Ich denke wenn ich meine Umbaue beleuchte ich sie nur zum Teil also dezent halten.Aber dafür will ich sie Paintbrushen lassen irgendwas richtig geiles muss ein einzelstück sein sonst find ichs langweilig!!

  3. #23
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vendor
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Hejuvel
    Ich denke wenn ich meine Umbaue beleuchte ich sie nur zum Teil also dezent halten.Aber dafür will ich sie Paintbrushen lassen irgendwas richtig geiles muss ein einzelstück sein sonst find ichs langweilig!!
    An Airbrush habe ich auch schon gedacht. Meine Freundin ist in Airbrush ziemlich fit und könnte mir das ein oder andere Motiv darauf verewigen :-) Bei mir wird es wohl eine Mischung aus Airbrush, Beleuchtung und vielleicht einigen Modifikationen am Gehäuse.

    @Coolcow
    Auch coole Idee!!! Musst Du mir unbedingt zeigen, wenn Du es machen solltest!

  4. #24
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde das Design der Xbox360 richtig klasse zum modden, mal sehen wie das Mainboard diesmal gebaut ist, vielleicht kann man sie auch wieder in ein anderes gehäuse bauen wie z.B. ein flaches gehäuse wie bei der alten xbox, da ging das sehr gut und sieht auch klasse aus!

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich hoffe ich kann das machen ich hätte schon eine idee wie und von wem allerdings bin ich mom ein wenig knapp bei kasse um mir die ganzen modding sachen einzukaufen sonst wärs kein problem

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    373
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich werde kein Modding an der 360 vornehmen oder vornehmen lassen. Garantie ist mir wichtiger als irgendwelcher optischer Schnick-Schnack.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Garatie hin oder her.Falls man sich nen Modchip einbauen lässt bekommt man bei den meisten die das machen eh die Garantie auf die Sachen.So war es zumindest bei mir. Hab 2 Jahre Garantie auf meinen Umbau bekommen.

  8. #28
    Mitglied Newbie Avatar von MastaChief
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Garatie hin oder her.Falls man sich nen Modchip einbauen lässt bekommt man bei den meisten die das machen eh die Garantie auf die Sachen.So war es zumindest bei mir. Hab 2 Jahre Garantie auf meinen Umbau bekommen.
    War bei mir genauso, dazu ist mir noch nie ne Konsole kapuut gegangen, dank meiner guten Pflege *g*

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    So Leute hab mir heute mal die Mühe gemacht und ein erstes Modding-Teil angefertigt eine Plexiglasscheibe mit schwarzem spiegelndem Hintergrund.In die Plexiglasscheiben hab ich das Logo der Xbox 360 reinsandgestrahlt(kein deutsches Wort ich weiß ).Dazu hab ich drei blaue Power LED´s an die Unterseite geschlossen.Ich find es sieht gut auch da muss ich mich ja fast selber loben.... :wink:
    Jaja Text Text bla bla bla ihr wollt bestimmt Bilder sehen aber die muss ich zuhause erst raufladen die sind dann am Abend drauf.Wenn ichs kann heißt es.MFG

  10. #30
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vendor
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jaja Text Text bla bla bla ihr wollt bestimmt Bilder sehen aber die muss ich zuhause erst raufladen die sind dann am Abend drauf.Wenn ichs kann heißt es.MFG
    Ja genau die wollen wir sehen!!! Kannst die Bilder bei http://imagehack.us hochladen und dann hier posten ;-) Habe ich auch schon gemacht und es funktioniert ganz gut. Oder was meinst Du mit raufladen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •