Danke für die Antworten :-)
Druckbare Version
Danke für die Antworten :-)
Der Wireless Controller ist bis auf die Nebensächlichkeit, das man sich bei übermäßigem Einsatz die Glocken wegbrennt :? eine super Sache.
Ein voll geladenes Battery Pack von MS hält 20 Stunden.
Ich betreibe ihn mit Batterien bis jetzt habe ich die Batterien 2mal wechseln müssen und ich habe eigentlich viel gezockt.
Nja, warte mal bis du Live spielst, und das Headset an den Controller anschließt, das saugt schon ziemlich.Zitat:
Zitat von zocker
@Topic
Also ich finde den Wireless einfach genial praktisch. Ist eben besser als das Rumgekabel. Ich habe 2 Wireless Controller und total zufrieden damit.
Ich benutze einfach meine alten Walkman Akkus. Damit läuft alles runde 18 Stunden mit Vibration. Ich kauf mir kein Play & Charge Kit. Es geht halt auch mit Akkus problemlos. Letztens wollt ich bei meiner Freundin die gerade zockte über das "Kabel" rübersteigen und da viel mir auf "Ach gott der Kontroller ist ja kabellos" Sie hat mich erstmal ausgelacht. Aber die alten Konsolen haben es einen einfach angewöhnt :D Geile Sache der Kontroller
Hahaha... Da sag ich nur dito... :D Ich hab anfangs das Kabel immer aufwickeln wollen, aber da ist ja keins ^^Zitat:
Zitat von |RZA|
Ich finde es komisch, wenn ich den Kontroller an einen Freund weitergebe...
Musste früher immer das Kabel über den Tisch ziehen, weil es sonst zu kurz für den anderen Player war. Aber wenn ich jetzt immer ziehen will, ist da nix.
Ich sag nur: --> DIE MACHT DER GEWOHNHEIT <--
Den Akku kann man mit dem Play&Charge Kit übrigends auch am USB-Anschluss eines PCs aufladen. Sicherlich sinnvoll, da die XBOX360 zum aufladen an sein muss.