Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Ja ich hoffe auch nicht das wäre ja dann richtig beschi**en

    Ich weiss nicht obs was damit zu tun hat,weil die 360 und das netzteil nicht ausreichend luft erst bekommen haben.Ich hatte die 360 einfach mal ins regal und netzteil auf den boden gestellt (mittlerweile genügend platz) .Aber normalerweise müssten das ja dann ganz andre lämpchen sein die blinken ich glaube ZWEI davon...

    Also aufjedenfall habe ich bis jetzt noch ruhe.Gott sei dank

    Und am Telefon hat der typ gesagt,das ich die 360 normal innerhalb ein paar tagen bekommen würde

    Ich weiss auch nicht...

    Wenns jemanden gibt der besser informiert ist oder sowas auch schon durchgemacht hat,wäre cool wenn ihr dann schreibt

  2. #12
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von presince
    Wenns jemanden gibt der besser informiert ist oder sowas auch schon durchgemacht hat,wäre cool wenn ihr dann schreibt
    Mach mal langsam Ich schicke meine jetzt nächste Woche irgendwann weg, und wenn sich was bei mir getan hat, post ich das auch Jedenfalls hat Amazon bereits gesagt, dass sie die Transportkosten übernehmen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Achso.ok.Viel Glück wünsch ich dir,hoffe das alles schnell und gut klappt !!

    warte schon auf deine antwort

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi.

    Hatee genau das gleiche Problem mit den 3 roten Leds. Fand auch die Hilöfestellung dazu ziemlich mager wenn man überhaupt etwas finden konnte. Selbst bei Microsoft muss man erst suchen um herrauszufinden das es sich dabei um einen Hardwaredefekt handelt und die Reparatur oder den Umtausch der Konsole mit sich bringt.

    Ich hbae für meine Konsole aber einen kleinen Trick herrausbekommen um sie wieder ans Laufen zu bringen. Mit der Fernbedienung habe ich mehrmals schnell hintereinander die Konsole ein und wieder ausgeschaltet, und siehe da nach einigem hin und herschalten lief sie wieder.

    Den Microsoft Support kann man hierbei vergessen. Habs auch versucht und dachte mir nur das Microsoft wohl eine ganze menge 1 Euro Jobs zu vergeben hatte. Die hatten wirklich null Ahnung!! und es dauerte eine halbe Ewigkeit bis das man durch gekommen ist.

  5. #15
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von kentaurus
    Ich hbae für meine Konsole aber einen kleinen Trick herrausbekommen um sie wieder ans Laufen zu bringen. Mit der Fernbedienung habe ich mehrmals schnell hintereinander die Konsole ein und wieder ausgeschaltet, und siehe da nach einigem hin und herschalten lief sie wieder.
    Naja, hat bei meiner nicht funktioniert. Hab's gerade versucht....
    Zitat Zitat von kentaurus
    Den Microsoft Support kann man hierbei vergessen. Habs auch versucht und dachte mir nur das Microsoft wohl eine ganze menge 1 Euro Jobs zu vergeben hatte. Die hatten wirklich null Ahnung!! und es dauerte eine halbe Ewigkeit bis das man durch gekommen ist.
    Hm, ich wurde, durch mehrere Verlinkungen auf die Xbox Homepage geleitet, bei Xbox360 Hardware Support. Hab denen mein Problem nochmal geschildert, mal schauen was sie antworten.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Igor Mortis
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    120
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi Leute,

    jetzt hat es meine auch entgültig erwischt, sie bleibt immer hängen, wenn ich z.B. die Themes wechseln will.
    Wenn ich dann neu starte, blinken die 3 LED's rot, und nichts geht mehr!
    Mit Fernbedienung ein und auschalten, oder Festplatte und Kabel entfernen nützt zwar etwas, aber sie hängt dann trotzdem sofort wieder!
    Ich habe jetzt bei der Hotline einen Austausch vereinbart, ich hoffe es geht nicht so lange,

    Gruss

    (R)Igor Mortis

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Ist voll doof hey das es viele trifft

    Ich habe heute den leeren karton von ups bekommen.falls wieder was sein sollte (was ich aber nicht hoffe) da meine das problem hatte und wieder normal funktioniert,werde ich support anrufen und sagen das sie wieder spinnt und die 360 umtauschen und hoffe halt das es schnell geht und sie dann auch 100% läuft

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Mein Bruder hat heute eine Stunde PDZ gezockt und danach wollt ich CONDEMNED weiterspielen,als ich das Laufwerk öffnen wollte bekam ich wieder einen Shock !!!

    Wieder mal haben dir drei roten Led's geblinkt !!!

    Hab dann Condemned eingelegt und die 360 aus- und wieder eingeschaltet dann ging sie Gott sei dank !!!

    Ich denke schon das ich sie bald umtauschen werde !!!

    Weil anders siehts nicht so gut aus

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie Avatar von badbdevil
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Hardwarefehler?

    Scheint ein Problem durch einen unsauberen Reset zu sein. Vieleicht verbleiben einige Programmreste im Speicher der x-box und verursachen dadurch Abstürze? Wäre schon eine Möglichkeit zumal die Live-Nutzer besonders betroffen scheinen. Ein problem mit dem res. Speicher?

  10. #20
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Schon wieder so ein Thema. Schlimm schlimm. Ich lass das mal offen, können ja noch Vorschläge reingespotet werden.

    Also, mir ist es eigentlich auch erst geschehen, nachdem ich Xbox Live installiert hatte, seltsam. Jetzt wo du's sagst. Shit. XD


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •