@7
Ich bin haargenau deiner Meinung :)
Druckbare Version
@7
Ich bin haargenau deiner Meinung :)
das selbe spiel gibt es mit tür schlössern unmöglich zu knacken usw. einbruch sicher etc
bei alaermanlagen auch ^^
Microsoft ist sich dessen schon bewust das es ihrgentwan geknackt wird nur wird es den leuten halt schwer gemacht dies zu tuhn das heisst sie können länger an den spielen verdienen.
Darum investiert MS auch in die entwicklung dieser schutzmechanismen.
Genauso ist es bei alarmanlagen je bessere schlösser man hatt oder sicherungen je länger dauert es bis der einbrecher reinkommt je höher die warscheinlichkeit das er endeckt wird, oder halt auch zu abschreckung wen man den alarmkasten sieht das veringert das das haus beklaut wird bzw da sjemand auf die idee kommt.
70 euro für spiele is wucher und sollte verboten werden... da braucht sich keiner wundern wenn sich leute spiele runterladen oder brennen!!!
außerdem können sich 2 leute ein spiel teilen... jeder 35 euro und dann kriegt einer ne sicherheitskopie.. dieser aspekt wurde nicht betrachtet
außerdem was hat microsoft davon dass die leute weniger spiele kaufen? microsoft verkauft fast keine spiele bzw is auch produzent von nur sehr wenigen...
und diese laberbacken hier die meinen "ja böse raubkopierer"... :roll:
Ich persönlich brauche nur ein mod-chip der die XBOX als so eine art von Mediacenter freischaltet um alle mögliche Musik/Videos abspielen zu können, die Funktion um Sicherheitskopien zu abspielen, können die von mir aus weglassen.
@war_spider
Was Microsoft davon hat? Jeder Produzent von X360 Spielen muss Lizenzgebühren an MS bezahlen - nur dann bekommen sie überhaupt die nötigen Developer-Kits zur Verfügung gestellt.
Pro Spiel verdient MS ca.10 US-Dollar.
die sind reich genug... siehe bill gates...
solln mal net rumheulen...
pech gehabt... :roll:
naja wird eh ein mod chip kommen so wie auf der alten xbox... genaus wirds werden und immer bleiben und ich finds gut so!
Bitte unsere Community-Regeln beachten!Zitat:
Zitat von war_spider
http://www.xbox360community.net/xbox...ette-t476.html
Gruß
heinzketschup
Jeder sollte sich bewusst sein, dass Microsoft gemoddete X360s per Live abstellen kann. Selbst wenn man auf Live verzichtet wurde angekündigt auf Spielen sog. Killerprogramme zu installieren, die Modchips erkennen und die Box abschalten.
Wer also moddet muss damit rechnen nicht mehr online gehen zu können und keine Original-Spiele mehr benutzen zu können.
wenns nur das is.. wo wär dann für die meisten das problem?Zitat:
Zitat von Lutra
is scho gut.. ich sag nix mehr ;)
ich find' die preise für spiele gerechtfertigt, wenn man bedenkt was dahintersteckt. für oblivion z.b. hat sich ein nicht kleines entwicklerteam jahrelang abgerackert. dazu kommen noch material, vertrieb, werbung,...Zitat:
Zitat von walter19850
wenn man dann noch diesen bericht beachtet, wird wohl einiges klar(er).