Also ein W-Lan Adpater fällt nicht so auf, da schaut ja nur die kurze Stummelantenne hinten raus. Das fällt Frau nicht so leicht auf und läßt sich ungesehen ins Haus schaffen... beim Rest wird's schon schwerer. ;)Zitat:
Zitat von TonyMontana
Druckbare Version
Also ein W-Lan Adpater fällt nicht so auf, da schaut ja nur die kurze Stummelantenne hinten raus. Das fällt Frau nicht so leicht auf und läßt sich ungesehen ins Haus schaffen... beim Rest wird's schon schwerer. ;)Zitat:
Zitat von TonyMontana
Du brauchst ja nicht unbedingt einen Wlan Adapter. Du hast ja wahrscheinlich Internet Zuhause dann holl dir einen Switcher (So ein Ding mit denen du mehr Geräte an dein Internet bzw. Router anschliessen kannst) und halt noch ein Lan-Kabel. So ein Switcher ist billig paar €. Ich hab so alles angeschlossen Ps3, Xbox360 und Pc.
ja so mach ich das auch und es blinkt ja so lustig ^^Zitat:
Zitat von Sec
aber wlan adapter würd ich aus trotz nich kaufen weil er 70 euro kostet
selbst wenn ich für switch und kabel 70 zahln würd, würd ich das vorziehn und wenn du online spieln willst brauchst du übrigens so oder so ne HDD
Die 20 GB Platte reicht vollkommen aus, solange Du die Konsole zum zocken verwendest und nicht als Speicherablage für Musik udgl.