Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von Bieberpelz
    Der Support war wirklich die Kanone. Der erste Mann beim Support war sowas von derart dreist und man konnte ihm anmerken das er kein Bock hatte.
    So generft wie der war, unmöglich.
    Dann sollte ich die Konsole ohne Festplatte ausprobieren und wieder anrufen. Gemacht getan, noch immer gefreezt.
    Eine (diesmal nette) Dame war am Telefon. Die Konsole muss eingeschickt werde.
    Innerhalb 3 Werktagen kommt UPS Vorbei und holt die Konsole ab. Dann dauert es noch c.a. 15 Werktage(3 Wochen) bis ich eine neue Konsole bekomme. Kurz und knapp bis 3 1/2 Wochen ohne Konsole.

    Auf die Frage hin was mit meinem X-Box Live Account wäre, den ich ja bezahl habe und nicht nutzen kann, sagte man mir das die da nichts machen können. Ist mein Problem.
    Und genau das ist für mich für einen Support unmöglich. Wegen desse Verschulden muss ich nun über 3 Wochen ohne Konsole da stehen und statt das ich etwas ersetzt bekomme zahle ich so gesehen noch drauf. Das ist traurig, arm und kommt nirgends vor.

    Zu meinem Glück hat ein Freund mir seine Konsole ausgeliehen, das heißt ich habe was zum zocken und die Konsole läuft wunderbar. Demnach belasse ich es dabei das es eine Montags Konsole war und hoffe das die Konsole danach super läuft. Die restliche Zeit hatte ich mit meiner Wii verbringen können, demnach war es auch nicht so schlimm

    Bin mal gespannt wie es in 3 Wochen aussieht, werde auf jeden Fall davon Berichten.
    Etwas schneller als erwartet ist nun heute meine Konsole zurück gekommen.
    Es handel sich dabei um eine neue Konsole. Fein, auf der alten war schon ein Kratzer
    Aber das ist ja weniger wichtig. Was viel Interessante ist ist der Punkt bzgl des X-Box Live Accounts.
    Denn dem Paket beigelegt war eine X-Box Live Gold Karte für einen Monat. Dadurch habe ich nicht nur meine fehlenden 2 Wochen ersetzt bekommen sondern noch 2 dazu.
    Und da ich die X-Box 360 von einem Freund weiterhin mit meiner Festplatte benutzt habe und dort auch den X-Box Live Dienst genutzt habe ist es gleich ein ganzer Monat für umsonst.
    Es ist zwar nichts besonderes aber es entschädigt die Wartezeit natürlich etwas und es freut mich.

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Die tun so als wären sie nicht kulant.. sind es aber derbst!!

    Am Telefon sagen die immer erst... "Das kann auch schon mal gut 4 Wochen dauern.." Und dann kam meine Konsole noch IN DER GLEICHEN WOCHE zurück!!

    Hammer! Danach haben mir ca 700-800 Points gefehlt, weil manche gekauften Arcade Titel nicht mehr funktionierten (weil die Festplatte und Konsole auf EINE Seriennummer registriert sind und zusammenarbeiten wir man mir später erklärte) . Ich hab bei MS angerufen.. gefragt..

    Samstag Mittag:
    1. Telefonsupporter meinte: "Bis du deine Points hast, dauert es MINDESTENS 2 Wochen.. vielleicht auch 3 oder 4"

    Ca 1 Std danach meinte der
    2. Telefonsupporter: "Naja.. innerhalb von 3-4 Werktagen wird das schon hinhauen"

    Ca ne halbe Stunde später ruft ein
    3. Supporter an und meinte zu mir "Also sag mal deinen 2. Account.. ich hau dir jetzt deine Points rüber!"

    Da war ich scho baff.. aber als ich dann nachgeguckt hab waren nicht nur 700-800 Points drauf... sondern gleich mal 1200!

    MS macht sich mit seinem kulanten 360-Service sehr sehr beliebt! Note dafür würde ich ohne großes Überlegen ne 1+ geben!


  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Na wenn auch ihre Konsole stabil wäre...

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    @Morph

    Du bist ja ein riiiiiiesen Glückspilz du!
    Warte jetzt schon ein bischen mehr wie 2 Wochen auf die Box.

    Man ich will endlich wieder SPIELEN!!!



    mfg

  5. #35
    Mitglied Newbie Avatar von lexabot
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Okay, jetzt ist es ganz vorrüber! Jetzt funktioniert gar nichts mehr! Ich wollte heute nochmal spielen, und die Konsole geht an, das Logo will reingeflogen kommen, und FREEZE. Und die Lampen des Kreises blinken rot. Und zwar der links oben, links unten und rechts unten. Eine solche Kombination lässt sich im Benutzerhandbuch finden, das sagt nur: "Bei anderer Farbkombination ist ein internes Problem welche eine Reperatur benötigt. Wenden sie sich an den Xbox-Support."

    SUPER!!

    Ich bin stinkesauer. Jetzt werde ich Amazon wohl oder übel eine Mail machen müssen, und sie dann zurückschicken! Das gibt's doch nicht!!!!

    P.S. Weiß einer ob ich die Festplatte mitschicken MUSS?? Denn ich will meine Spielstände nicht verlieren
    Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe nun beim Kundendienst angerufen und die junge Frau meinte zu mir, dass man mir per e-mail ein Label (Briefmarke) schickt. Diese sol ich dann auf den Karton kleben, ab zu UPS und nach spätestens 15 Werktagen soll die neue bzw. reparierte Konsole an mich versandt werden.

    Mitgeschickt werden muss lt. der jungen Frau NUR die reine Konsole, ohne Kabel und ohne Festplatte.

    Na ich bin ja mal gespannt.

  6. #36
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Da meine Box seit 2 Tagen auch ständig Freezes zeigt (ohne rote LED), hab ich gestern auch den Support angerufen. Nach kurzem Check mit Tastenkombination sagte der Support-Mann, dass UPS vorbei kommt.

    Meine Box ist von 11/2005...mal sehen was ich zurück bekomme. Und vor allem wie lang es dauert. Ab 17.05. bin ich für 1 Woche im Urlaub...hoffentlich kommt die vorher zurück
    Gridlockveteran




  7. #37
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Da meine Box seit 2 Tagen auch ständig Freezes zeigt (ohne rote LED), hab ich gestern auch den Support angerufen. Nach kurzem Check mit Tastenkombination sagte der Support-Mann, dass UPS vorbei kommt.

    Meine Box ist von 11/2005...mal sehen was ich zurück bekomme. Und vor allem wie lang es dauert. Ab 17.05. bin ich für 1 Woche im Urlaub...hoffentlich kommt die vorher zurück

    Habe es bereits gestern Abend vermutet, so of wie XBU Dirty ist Online aufdem Bildschirm erschienen ist....

    Meine 1. Box ist auch bereits abgeraucht nach ca. 10 Monaten - Allerdings konnte ich direkt einen VorOrt Tausch bei Saturn durchführen - Problemlos und schnell
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  8. #38
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Für meine neue Konsole hab ich mir heute dies bestellt:

    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •