-
Das VGA-Kabel ist 2.4m lang. Ich weiß, ich muss den TFT auch bald jedesmal umstöpslen. Wenn deine Stereo-Anlage 2 seperate Eingänge für den Sound hat (Audio L/R) würde ich sie dort reinstecken, wenn die PC-Anlage nur einen Sound-Eingang hat. Außderdem hast du auch mit einem 15" TFT (fast) HDTV-Qualität. Du hast für HDTV so zusagen 30€ statt 3000€ ausgegeben. MOMENT: KANN MAN AN DEINEN TFT DAS VGA-KABEL ABMACHEN ODER IST DAS FEST EINGEBAUT????????????????????
-
Ja, ich habe zwei seperate Audioeingnge (L/R) an meinem Verstärker. Doch das mit dem Umstöpseln ist eine nervige Sache. Danke übrigens für die Längenangabe :smt002
Werde wohl versuchen ein gutes RGB Kabel zu findden. Doch ob das bei Eaby was taugt? Und dann hat der Ebayer auch noch keine Bewertungen!? Ist aber ein Händler. Vielleicht kann man es riskieren :roll:
-
Man kann das VGA Kabel auch abstöpseln. Warum fragst du? Gibt es vielleicht so etwas wie einen VGA Switcher, also eine Verteilerdose?
-
K.A. Wenn das Kabel beim TFT integriert gewesen wäre, dann könntest du es gar nicht abmachen, um das Kabel für die 360 anzuschließen. Ich glaube gelesen zu haben, dass aber ein Adapter dabei liegt. Zum TV-Kabel bei Ebay: Das Kabel ist erst gamz neu rausgekommen und der Hersteller heißt Dragon.... Wie gesagt, wenn es eine gut Qualität hat, nur zu.
-
Auf dem Bild bei dem RGB Kabel sind auch 2 Chinch Stecker abgebildet. Kann ich die auch in meinen Audioeingang vom Ferneseher stecken oder müssen die über einen Verstärker laufen? Ist mir sowieso neu, dass Chinch Stecker bei einem RGB Kabel bei sind. Bei dem von Microsoft sind die ja nicht zu sehen.
-
Wenn der TV 2 Audio-Eingänge für Audio L und Audio R hat, ist es eigentlich egal. Zum besseren Sound würde ich sie an die Anlage anschließen.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich war eben auf dem stillen Örtchen.....
-
Das hier habe ich auch gerade über google gefunden.
http://www.entechon.de/eto-sys/at/bd...roogle/bc/lmo/
und hier ist noch ein Bild, eines RGB Kabels, aber vom Hersteller Mad Catz. So ist mir es eigentlich auch nur bekannt. Ohne Chinch.
http://www.entechon.de/eto-sys/at/bd/dn/bc/lmk/
Kein Problem. Jeder muss mal seinen Bedürfnissen nachgehen. :D Ich finde es übrigens super, dass du mir bei der Frage so gut weiter hilfst. Hast du ICQ? Vielleicht könnte man sich mal so weiterhelfen, falls es irgendwelche fragen gibt. Schaue gleich mal in deinem Profil nach. Muss bei mir die Nummer noch eintragen
-
Also, das von Mad Catz ist die einfachste Lösung: mAudio-und Videoübertragung per SCART. Mad Catz ist auch gut und bekannt.Oder ich würde das RGB-OUTPUT-MULTI-Kabel von Dragon holen. es ist halt die Frage, wie wichtig ist dir der Sound?
-
hab kein icq........ :(
kansst ja immer im forum posten :D
-
Sound ist schon wichtig. Ich werde mal sehen. Vielleicht hole ich mir das Teil bei Ebay. Warum haste eigentlich kein ICQ? Schon mal versucht zu installieren?