Achso ja ok! Aber selbst mir der 10.000er Leitung hats 3 Stunden gedauert um Source zu saugen!Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Druckbare Version
Achso ja ok! Aber selbst mir der 10.000er Leitung hats 3 Stunden gedauert um Source zu saugen!Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Ausserdem finde ich das die ganzen Spielehüllen im Regal auch einfach schön aussehn :smt023
Desweiteren würde bei DOwnload Spielen auch eine gedruckte Anleitung entfallen.
und verkaufen könnte man sie auch nicht mehr den ich brauch jetzt einigige games nicht für immer behalten
aber ich denke das mit dem streamen wird irgendwann kommen dann würde sich keiner mehr dvds oder sonst irgendwas in das nicht vorhandene laufwerk legen ^^
naja kommt zeit kommt rat :-k
Die zwar bei den meisten Spielen nicht gelesen werden muss, aber bei anderen Spielen auch eine Pflichtlektüre zum Start darstellt.Zitat:
Zitat von MostBlunted
Ich bin selber auch ein Freund davon, etwas im Regal zum Anfassen stehen zu haben ;)
Die neue Generation wird warscheinlich nur noch als online Datei verfühbar sein.
Ich will ja keine futuristischen Träume jetzt erzählen und ich weiß nicht wie es bei euch ist aber zur Zeit werden hier bei uns in Wuppertal langsam aber sicher die normalen Kabel durch Glasfasern erstetzt. Wenn in 20 Jahren dann ganz Deutschland Telefonleitungen über Glasfasernkabel haben, könnte man schätzungsweise Geschwindigkeiten von bis zu 50.000 erzielen und da Internet hoffentlich sowieso billiger wird, dürfte sich jeder Internet leisten.
Dann wären 10GB auch kein Problem mehr.
Es gibt immer noch genug Gebiete in D die nicht mal DSL haben, die werden dann in 20 Jahren auch kein Glasfaser haben! Die kriegens doch nicht mal auf die Reihen das Netz überall so auszubauen das es 16.000er DSL gibt und das machen die schon seit Jahren! Außerdem müssten die Anbieter und vorallem die Telekom Mrd. Investitionen machen...Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ich fände es blöd, wenn man die Spiele nur noch herunterladen könnte. Ich freu mich jedes mal, wenn ich auf meine Dvd- oder Xbox Hüllen im Regal schaue. Und der Moment, wenn ich ein Spiel das erste mal auspacke und ins Laufwerk lege ist für mich schon fast heilig. Und die Festplatten werden vielleicht immer größer, aber die Spiele auch. Und irgendwann ist die Festplatte voll. Selbst, wenn es heißt einmal gekauft, immer gekauft, ich hätte kein Bock, ein Spiel, dass ich aus Platzmangel gelöscht hab noch mal ein paar Stunden zu saugen.
Eine Konsole mit UMTS, mit der man sich KOSTENLOS in ein spezielles Netz einwählt und dann die Games für 10 € pro Spiel auf die 1 Terrabyte-große Festplatte runterlädt... Das wär's...
Der/die/das Falcon hätte es fast geschafft...
http://www.golem.de/0301/23659-phant...le_mock_up.gif
Ich denke, dass DVDs noch up-to-date sind... Schneller als USB-Sticks auf jeden Fall... Mal sehen was als nächtes folgt... Aber die Kassetten vom SNES und N64 fand ich besser... 'ne CD/DVD hat einfach keinen Style mehr... ;)
Eben, wenn die es wenigstens mal hinbekommen würden überall 16.000er Leitungen hinzubauen wäre ich schon sau froh. 50.000 na danke für was den? Damits Downloaden von Filmen und von Musik in 1 Sekunde geht?Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich bin auch froh die Games im regal stehen zu haben das hat was! Alles andere ist irgendwie komisch.
:smt039
Ähäm... ja das fänd ich cool ^^ nur legal natürlich!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204