Hmmm. Ist Euer Laufwerk denn nicht so laut, dass ihr es beim einschalten gut am anderen Ende des Raumes noch hören könnt? Ich meine, dass das Teil Geräusche macht ist klar. Aber so laut und auch zweimal hintereinander mit einer kurzen Pause dazwischen?
Ich habe mir halt auch schon andere 360er angeschaut und die haben alle samt nicht diese lauten Vibrationsgeräusche gemacht.
Stört halt einfach bei einschalten immer diesen Sound zu bekommen. Leider waren die 360 Boxen mit denen ich vergleichen konnte keine Elite Versionen. Eventuell kann ja mal einer nur allein den Startsound und das "Lese"?-Geräusch nach dem Schließen der DVD Schublade aufnehmen.
Sollte das in der Lautstärke und Intensität ungefähr mit meiner XBox 360 übereinstimmen bleibt das Dingens bei mir. Schließlich ist bald Weihnachten und mein Onlinehändler meinte, dass je später ich sie zurückschicke auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich die Umtauschversion erst nach Weih- nachten erhalte. Der Schritt sie jetzt noch umzutauschen (innerhalb von 14 Tagen) möchte also wohl überlegt sein. Deshalb frag ich so penibel nach.
MfG
LuckydieLuke
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
10.12.2007, 16:29 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0