Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja das ist auch eine möglichkeit....fände es aber schon gut wenn das gehn würde das man per system link mit nur einem spiel spielen kann...also manche sachen finde ich echt richtig dumm gemacht von den leuten genauso wie das mit dem gamecard namen ändern für 10euro...

  2. #12
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daniel55
    ja das ist auch eine möglichkeit....fände es aber schon gut wenn das gehn würde das man per system link mit nur einem spiel spielen kann...also manche sachen finde ich echt richtig dumm gemacht von den leuten genauso wie das mit dem gamecard namen ändern für 10euro...
    freu dich das es ueberhaupt geht. bei der ps3 hat man ja nichtmal die moeglichkeit fuer knappe 10€ seinen nick zu ändern. fuer ms ist das eine gute geldquelle, da es viele leute gibt die das machen. einige aus meiner liste haben das auch schon gemacht.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ich habe es auch schon gemacht. Finde es aber sogar gut, dass es was kostet, da es ansonsten sicherlich Leute geben würde, die ihren Gamertag wechseln wie ihr Gamerpic. Dann würde man z.B. in seiner Freundesliste irgendwann nicht mehr durchsehen.

  4. #14
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    gut ist das bestimmt nicht seit doch mal ehrlich, das ist eine schweinerei.

    die hätten das anders machen können damit die leute nicht andauernd ihre namen ändern z.B gamescore abzug oder was weiß ich.

    aber 800 MS Points, hallo gehts noch? das ist ein game.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Gamescoreabzug? Wie soll das denn gehen? Und was siehst du denn sonst noch für eine andere Möglichkeit? Hätte Microsoft keine Möglichkeit geschaffen um den Gamertag zu ändern, dann würde man in diesem Forum lesen "warum kann man den GT nicht ändern, z.B. mit paar Microsoft Points".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •