Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Frage Logitech Drive Race FX Wheel oder MS Wheel ?

    Hallo,
    ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll ?!

    1.Das Logitech gabs ja mal für nur 30€, an dem Preis muss ja was faul sein... ?
    Bei Amazon gibt es das von einem anderen Anbieter für 60€, hab das noch nie gemacht mit einem Anbieter über Amazon. Sind die irgendwie getestet oder vertrauenswürdig ?

    2. Das MS Wheel soll ja von der Verarbeitung her nicht so toll sein. Welche Macken hat es ? (weit einschlagen, knatschen?).

    3. Lassen sich Forza2, Colin: Dirt und PGR4 gut mit Lenkrad spielen ? Also haben die Spiele auch eine optimierte Einstellung für ein Lenkrad ?

    4. Hab für die PS2 ein Lenkrad für 300€ (!) gesehen, mit Ledergriffen etc. Was ist dadran so gut das es das 3 fache kostet ?

    5. Gibt es bei dem MS Wheel sofort ein "neues" Netzteil dabei oder muss ich das möglicherweise einschicken ?

    6. Der TV steht vor meinem Bett, könnte ich das aufn Schoss packen oder MUSS ich mir nen kleinen Tisch besorgen? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

    Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
    Vielen Dank

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Hallo,


    1. für 30 € das kann nur schrott sein!

    2. mir ist keine macke bekannt!(außer die sache mit dem netzteil) Verarbeitung ist top. hab es jetzt fast ein jahr.

    3.Die Spiele sind optimal für die genannten Spiele abgestimmt. ist echt klasse!

    4.Vieleicht hochwertigere materialien und gute verarbeitung. Echt leder,Aluminium usw!
    5.es gibt ein neues wenn du dich über seriennummer da irgendwo bei xbox.com anmeldest.

    6. Am besten ist es sich irgenwas zu bauen bzw einen anständigen tisch und sessel zu nehmen. auf dem schoß ist blödsinn. das eiert dann nur auf deinen knien rum und bei eingeschalteten force feedback hast du null gefühl da es nur rumwackelt auf deinen beinen.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Die Händler bei amazon werden genau wie wo anders Bewertet.

    Sie sind in sofern Vertrauensvoll, dass Amazon das Geld bei dir automatisch einzieht und danach dann weiter an diese Person schickt.
    Amazon funghiert quasi als Mittelsmann wenn etwas passiert.

    Berichtigt mich aber so hab ich es in Erinnerung

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das MS-Teil hat nur den Nachteil dass das Force-Feedback nur mit Kabeln so richtig kracht, aber das stört eigentlich nicht weiter, finde ich jedenfalls.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Ich wollte mir das eigentlich heute morgen bestellen... aber hab einige Testberichte gelesen und die schwanken ja von "Mies" bis "sehr gut"!

    Die Lenkung soll einen gewissen "Spielraum" haben, also irgendwie wackeln ?!
    Dazu soll der Motor "irgendwie klappern" und Colin: Dirt generell unspielbar sein ? (Fehlende Unterstützung und daher miese schwammige Steuerung?)
    Ebenfalls ist das Steuerkreuz angeblich "schwammig" ?

    Also nur für Forza 2 will ich mir das nicht holen !
    Die alten NFS Teile sind ja nicht wirklich optimiert dafür, wird das der neue Teil ? Ist da schon was bekannt ?

    Dazu find ich keinen Versand der das Teil auf Lager hat...
    Von Alternate über Spielegrotte zu Okaysoft, keiner hat es da.

    Wenn ich wüßte wo ich mir das Ding mal anschauen kann, ich seh das schon kommen...fahr 40min bis zum Saturn und dann ist das nicht da.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Zitat Zitat von Steaki85
    Ich wollte mir das eigentlich heute morgen bestellen... aber hab einige Testberichte gelesen und die schwanken ja von "Mies" bis "sehr gut"!

    Die Lenkung soll einen gewissen "Spielraum" haben, also irgendwie wackeln ?!
    Dazu soll der Motor "irgendwie klappern" und Colin: Dirt generell unspielbar sein ? (Fehlende Unterstützung und daher miese schwammige Steuerung?)
    Ebenfalls ist das Steuerkreuz angeblich "schwammig" ?

    Also nur für Forza 2 will ich mir das nicht holen !
    Die alten NFS Teile sind ja nicht wirklich optimiert dafür, wird das der neue Teil ? Ist da schon was bekannt ?

    Dazu find ich keinen Versand der das Teil auf Lager hat...
    Von Alternate über Spielegrotte zu Okaysoft, keiner hat es da.

    Wenn ich wüßte wo ich mir das Ding mal anschauen kann, ich seh das schon kommen...fahr 40min bis zum Saturn und dann ist das nicht da.
    Also bei uns in HH haben sies bei Mediamarkt seit dem Release immer vorrätg rumliegen... Könnt mir vorstellen, dass auch dein Saturn das da hat.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Hallo,
    1. für 30 € das kann nur schrott sein!
    .
    Das würde ich so nicht behaupten denn sonst hätte das Lenkrad nicht so gute Bewertungen bei Amazon erhalten

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist auch immer eine Sache der Erwartungen, wer unvoreingenommen ran geht und es nicht mit einem anderen zehnmal so teurem Lenkrad vergleicht, kann sicher auch Spass damit haben.

    Ich wollte mir das eigentlich heute morgen bestellen... aber hab einige Testberichte gelesen und die schwanken ja von "Mies" bis "sehr gut"!

    Die Lenkung soll einen gewissen "Spielraum" haben, also irgendwie wackeln ?!
    Dazu soll der Motor "irgendwie klappern" und Colin: Dirt generell unspielbar sein ? (Fehlende Unterstützung und daher miese schwammige Steuerung?)
    Ebenfalls ist das Steuerkreuz angeblich "schwammig" ?

    Also nur für Forza 2 will ich mir das nicht holen :sad:
    Die alten NFS Teile sind ja nicht wirklich optimiert dafür, wird das der neue Teil ? Ist da schon was bekannt ?

    Dazu find ich keinen Versand der das Teil auf Lager hat... :sad:
    Von Alternate über Spielegrotte zu Okaysoft, keiner hat es da. :???:

    Wenn ich wüßte wo ich mir das Ding mal anschauen kann, ich seh das schon kommen...fahr 40min bis zum Saturn und dann ist das nicht da.
    Vorab: ich habe nur ein paar mal bei einem Freund damit gezockt und ich bin auch nicht gerade ein Racer-Fan, aber ich habe gerade diese Sache mit dem "schwammigen" Steuerkreuz, was ich selbst schon oft gelesen habe, überhaupt nichts gemerkt. Am besten du probierst es mal in einem Elektronik-Markt aus.

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen!

    Also ich kann das MS Wheel sehr empfehlen!
    Die Verarbeitung ist top und das Handling unvergleichlich.

    Allerdings soll ich das Teil die Tage einschicken, wegen der Behebung des angeblichen Fehlers....(habe davon noch nichts gemerkt, bei mir qualmt nix).

    Erst hieß es ja , man bekommt einen Umbausatz, doch letzte Woche bekam ich ne Mail das die ne Leerverpackung schicken wo das Lenkrad rein soll und dann ab zu MS. 2 Wochen soll der Spaß dann dauern...

    Im Laden kriegt man momentan auch gar keine MS-Lenkräder oder?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von MunkyFlunky
    Hallo zusammen!

    Also ich kann das MS Wheel sehr empfehlen!
    Die Verarbeitung ist top und das Handling unvergleichlich.

    Allerdings soll ich das Teil die Tage einschicken, wegen der Behebung des angeblichen Fehlers....(habe davon noch nichts gemerkt, bei mir qualmt nix).

    Erst hieß es ja , man bekommt einen Umbausatz, doch letzte Woche bekam ich ne Mail das die ne Leerverpackung schicken wo das Lenkrad rein soll und dann ab zu MS. 2 Wochen soll der Spaß dann dauern...

    Im Laden kriegt man momentan auch gar keine MS-Lenkräder oder?
    Deshalb haben die das wohl alle nicht auf Lager , naja dann kann ich den Gedanken erstmal begraben.

    Hab gerade angefragt:

    "...leider gibt es bei diesem Lenkrad Lieferprobleme und es kann uns derzeit kein Termin genannt werden, wann wieder Nachschub eintreffen wird.



    Bzgl. dem Umrüstsatz haben wir leider keine Info."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •