Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Meine 360 oder Bioschock ?

    Seid gegrüßt meine Damen und Herren,

    Willkommen in Rapture ^^ ... Es geht kurz um folgendes..ich habe mir Bioschock gekauft und bin auch schon gut vorran gekommen ( denke mal so 60% schon durch ) nur plözlich fängt er an mitten im spiel zu sagen das ich die CD sauber machen soll und die Box wieder neu starten. Hab den mal so zum testen das spiel wieder neu angefangen und keine 5 min später kamm das schon wieder.Mhh mache mir leichte sorgen ob was mit meiner Box sein könnte...Habe dann mal Lost rein getann um zu schaun ob das wieder so ist aber das ging super, hab bis zum ersten boss gespielt und dan auch etwas das 2te lvl mit und nichts ist passiert.

    Was meint ihr worran könnte es liegen ?

    Und noch was...in GRAW 2 hab ich teils das selbe problem..da stopt er auch jeder mal am anfang und bleibt dan auch hängen, da habe ich dan auch mal zum test Saints Raw gespielt ( so 30 min lang) ohne fehlermeldungen oder sonst was...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn die 360 sagt, dass du die DVD sauber machen sollst, liegt es 100%-ig an der DVD. Entweder sie ist verschmutzt in Form von Fingerabdrücken oder es sind, was ich nicht hoffe, Kratzer drin. :neutral:

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Wenn die 360 sagt, dass du die DVD sauber machen sollst, liegt es 100%-ig an der DVD. Entweder sie ist verschmutzt in Form von Fingerabdrücken oder es sind, was ich nicht hoffe, Kratzer drin. :neutral:
    Ich habe das Spiel seid Donnerstag..und die DVD ist so gesehen noch super erhalten ^^

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ich teile die 100% nicht. Denn wenn das auch bei anderen Games so ist.... denke, daß sich das Laufwerk schön langsam vertschüsst.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker
    Ich teile die 100% nicht. Denn wenn das auch bei anderen Games so ist.... denke, daß sich das Laufwerk schön langsam vertschüsst.
    Das ist mir dann neu, dass das Laufwerk sich von der 360 seperat verabschieden kann. :?

    Topic:
    Tja, wenn die DVD super erhalten ist, dann weiß ich einfach nicht weiter. Vorallem, weil es nur die Bioshock-DVD ist. :neutral:

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker
    Ich teile die 100% nicht. Denn wenn das auch bei anderen Games so ist.... denke, daß sich das Laufwerk schön langsam vertschüsst.
    Graw 2 hab ich vom Kumpel...und naja..er hat kein feingefühl was 360 games betrifft ^^ aber weil bioschock halt neu ist mach mir leichte gedanken..ich werde es aufjeden morgen nach der arbeit zurück und gegen ein neues umtauschen lassen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    125
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hm... mit dem Fehler fings bei mir an. Erst bei Oblivion, dann bei anderen Spielen, 2 Wochen später kamen die ersten Abstürze mit komplettfreeze, 1 Woche drauf dann RoD.
    Ich wünsch dir trotzdem viel Glück! Vielleicht ist es ja doch nur das Laufwerk.

  8. #8
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Selbst wenn es nur das Laufwerk ist, ich würd sie einschicken!

  9. #9
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    ich hab das auch manchmal, nur das meien cds verkratzt oder verschmiert also zu abriebe sind dadrauf.

    Die bekomm ich mit nem microfaser tuch weg aber dafür hinterläst diese wieder kratzer.

    Sau ärgerlich bei mir meine Halo 3 am ersten tag sah schon aus wie gekotzt , meine anderen games hingegen super.

    ich weiß nicht wie das weiter gehen soll ich werd sie woll auch einschicken müssen

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Joshua
    Hm... mit dem Fehler fings bei mir an. Erst bei Oblivion, dann bei anderen Spielen, 2 Wochen später kamen die ersten Abstürze mit komplettfreeze, 1 Woche drauf dann RoD.
    Ich wünsch dir trotzdem viel Glück! Vielleicht ist es ja doch nur das Laufwerk.
    Danke Joshua Naja wie gesagt ich werde es morgen nach der Arbeit zurück geben und mir dan ein neues geben lassen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •