Hab ich auch grad gemerkt :( wird wohl nichts mit Halo 3 :smt089
Druckbare Version
Hab ich auch grad gemerkt :( wird wohl nichts mit Halo 3 :smt089
Hey ho mein neuer Name ist Valve, ihr zockt zu viel PC;)
Naja noch ist nicht getan die KOnsole hat ja noch jede Menge Zeit um wieder zu dir zu wandern...
:smt039
:smt023 Hi,
meine Xbox kam heute zurück. :smt003 :smt003 :smt003
auf dem Zettel stand Mainboard getauscht. Aber irgentwie kommt mir das Laufwerk leiser und die Konsole schneller vor (im Menü schneller, bei spielen leiser ) Bin jedenfalls voll zufrieden jetzt kann ich noch Halo 3 zocken und ein monat XBL war auch noch dabei :smt023
Kann ich nur eins sagen :smt023 KLASSE MICROSOFT :smt023
isz doch schön,meine kam auch viel früher als erwartet
Na das ist doch super. Schnell wieder da und leiser! Top.Zitat:
Zitat von HavanaBanana
Schön, dass es bei dir so gut und schnell funktioniert hat:smt023! Hoffentlich kommt meine auch nach einer Woche schon wieder zurück!Zitat:
Zitat von HavanaBanana
Erstmal sry für Doppelpost...:sorry:
Ich hab heute ebenfalls meine Box wieder bekommen!!! Ging sogar noch schneller als bei HavanaBanana!!! 6 Tage nach Abholung:smt023!!! Also, Leute jetzt ist anscheinend die beste Zeit um einen rRoD zu bekommen:D
Bei mir siehts aber so aus als wollte sie bald wieder Urlaub. Heute beim RSV zocken 2-mal nacheinander frezze. Ich hoffe dass es nicht zur gewohnheit wird dass meine Xbox einfriert.
Bei meiner ersten warens auch nur 6 Werktage allerdings wars bissl Blöd weil ein Wochenende und ein Feiertag dazwischen war. Naja hoffentlich ist das bald standart unter 10 Werktagen wäre echt top.Zitat:
Zitat von DEnN1s
Hi,
also die meine Xbox läuft bis jetzt noch super, noch kein freze. Hab Halo 3 jetzt auf einem sitz durchgezockt (waren über 10 Stunden) das Game is echt geil. :smt003