tja schade, war auch nur so als zwischen lösung gedacht. Dann muss ich eben noch warten bis ich mir einen Hd TV leisten kann. Bei der Auswahl an Geräten muss man eh erstmal nen Überblick bekommen. Danke nochmal für die Antworten.
Druckbare Version
tja schade, war auch nur so als zwischen lösung gedacht. Dann muss ich eben noch warten bis ich mir einen Hd TV leisten kann. Bei der Auswahl an Geräten muss man eh erstmal nen Überblick bekommen. Danke nochmal für die Antworten.
Nen HD TV ist nicht zwingend notwendig.
Wenn du dir aber sowieso nen HD Fernseher holen wolltest, ok.
Hab meine Box momentan auf Röhre laufen und da ist das Bild auch gut. Haben auch nen HD nur leider kann ich die Box dann nicht online schalten weil ich sonst Kabel durch die ganze Wohnung legen müsste momentan ;)
Klar ist es auf HD nochmal ne Ecke besser, aber solang die Röhre net zu klein ist passt dat schon noch für gute Ergebnisse.
Genau das ist ja mein Problem, der Briefmarkenbildschirm ist fast kleiner als mein Laptop Display. Da geht ziemlich viel Spiel Spaß verloren. Hatte letzte Woche mit meiner XBOX bei nen Kumpel auf nen HD TV gezockt und das hat soviel Spaß wie lange nicht mehr gemacht.Zitat:
Zitat von break
Als günstige Alternative geht auch ein Röhrenfernseher mit VGA-Eingang. Da hat man auch ein gestochen scharfes Bild. Bei meinem Grundig betrug die Auflösung zwar nur 640x 480, war aber nicht wirklich störend. 1.000x besser als über SCART. Seit Samstag hab ich meinen LCD, und sooo viel besser ist das Bild dadurch auch nicht geworden.
Genau darum hab ich meine 360 verkauft!Zitat:
Zitat von murdoc1987
Ich werd mir mitte 2008 einen schönen 127cm HD holen und dann auch wieder eine 360, vorzugsweise die Elite!
Hab jetzt auch nur Röhre und das macht wirklich keinen Spaß.....
Ich habe mich auch schon nach nen passeneden HD TV gerät umgesehn. So zwischen 32" und 40" sollten mir reichen. Alles Größeren sind ja auch eine Frage des Geldbeutels!
Das ist es immer! Darum spare ich lieber und ho mir direkt was vernünftiges und dann hab ich ein paar Jahre Ruhe!Zitat:
Zitat von murdoc1987
Was meint ihr denn? Lohnt es sich noch auf nen günstigeren HD Ready zurückzugreifen oder lieber etwas mehr ausgeben und dann einen Full HD TV kaufen?
Ich denke inzwischen das man sich Full HD holen sollte. Man weiß nicht was kommt und eh man sich dann in 3 - 4 Jahren wieder einen neuen holt lieber jetzt!
Kosten zwar etwas mehr aber das macht bei den Preisen eh nix.
Ich hab mich mal ugesehen und ganz gute Full HD von Toshiba gefunden schon ab 1200 euro. Ich will aber vorher im Media Markt mir welche Live angucken. Was würdet ihr denn max. ausgeben?