Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Finds gut wenn man sich sowas einfallen lässt.
    Zum Support laufen kann jeder, dann kriegste wenn du Pech hast ne versiffte und vermackte.Er hat, auch wenn es Kacke aussieht :-) noch seine eigene wenn es denn was bringt.

    Solange er dadurch besser schlafen und zocken kann ist es doch okay!
    Stimmt jung, aber wenn man eine Frage stellt dann muß man auch Kritik vertragen ;-)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Jung?:-) Ich bin weitaus älter als Du hehe

    Er hat ja garkeine Frage gestellt!!

  3. #23
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Jung?:-) Ich bin weitaus älter als Du hehe

    Er hat ja garkeine Frage gestellt!!
    Ok Papabär

    Naja er will aber Meinungen darüber haben, und ich find eben das es absoluter Schwachsinn ist......!

  4. #24
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von basmn
    Für meinen Geschmack ist obenrum noch etwas wenig Platz zur Luftzirkulation. Unten ist gut, aber oben imo zu wenig.
    Hier nochmal ein Bild von Vorne mit Luftfluss
    http://s4.directupload.net/file/d/1184/dph4G6ep_jpg.htm

    Ich find oben ist auch genug Platz und durch die größe des 120mm Lüfter wird die Box auch gleich noch von oben und unten gekühlt (gerade unten beim Mainboard war das Gehäuse immer ziemlich warm und nach der Mod nicht mehr).

    Und da sieht man auch das man den Lüfteranbau hinten überhaupt nicht sieht...
    Hauptsache es erfüllt seinen Zweck!

    Warum Timmmmyy sagt das es absoluter Schwachsinn sein soll,
    weis er wahrscheinlich selber nicht mal...LOL

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Pandora
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du verteitigst dein Konstruckt bis aufs Blut, auf jede Kritik musst jetzt aber auch nicht eingehen....

    mfg

  6. #26
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tobiasg60
    Warum Timmmmyy sagt das es absoluter Schwachsinn sein soll,
    weis er wahrscheinlich selber nicht mal...LOL
    Externe Kühllösungen sind absolut nutzlos..... Der RoD tritt auf weil billige Materialien benutzt wurden die durch das ständige erhitzen und abkühlen kaputt gehen. Und es hat absolut nichts damit zutun das die 360 noch warm oder auch heiß ist wenn Du sie ausschaltest. Ein Kollege hat diesen Externen Lüfter der hinten dran gesteckt wird, und auch er hatte den RoD. Es hängt nicht mit der Zeit zusammen die nach dem ausschalten ist sondern mit dem an und ausschalten.Wenn Du deine 360 Tag und nacht an hast wirst Du auch keinen RoD bekommen.

    Und es sieht mies aus, darum! Das ist kein Mod, das ist eine Bastelstunde imKindergarten, sorry!

  7. #27
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich würde niemals mein xbox mit pape bekleben solange ich noch garantie habe, von mir aus kann es kapput gehen ich hab doch garantie dafür, und irgentwan sind die rod probleme sowieso weg.

  8. #28
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cross
    von mir aus kann es kapput gehen ich hab doch garantie dafür, und irgentwan sind die rod probleme sowieso weg.
    Das ist auch eine sehr interessante Ansicht!! WIeso soll ICH mir Gedanken machen über die Fehler die Microsoft verzapft?? Und wenn sie schrott is, neue holen, auch egal!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tobiasg60
    Hier nochmal ein Bild von Vorne mit Luftfluss
    http://s4.directupload.net/file/d/1184/dph4G6ep_jpg.htm
    Ok, das ist genug Platz, dann war nur das erste Foto, bissl unglücklich fotografiert. Sah sehr eng oben aus. Aber so passts.


    Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber wieso meckern hier alle nur rum?
    Scheint in der Natur zu liegen, dass alles unbekannte erstmal runtergemacht wird. Ich finds übertrieben wie ihr hier reagiert.

    Der Mod zielt ja auch nicht darauf ab zu kühlen, sondern einfach für einen besseren Luftfluss zu sorgen.
    So staut sich zumindest nicht so die Luft in dem Rack. Wenn seine Box völlig frei stehen würde, bräuchte er diesen Mod sicher nicht.

  10. #30
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Das ist auch eine sehr interessante Ansicht!! WIeso soll ICH mir Gedanken machen über die Fehler die Microsoft verzapft?? Und wenn sie schrott is, neue holen, auch egal!
    gedanken mache ich mir schon aber muß ich da rumbassteln? oder extra noch kühlung hollen? immer hin habe ich auch geld bezahlt hab mein xbox nicht auf der straße gefunden, ich hatte rod eingeschieckt neues bekommen fertig, wen sie noch mal kapput geht noch mal einschiecken so einfach ich mach doch nichts mit pape oder sonst was. auserdem wird es bald nicht mehr der fall sein wen ms die neue 65nm chips rein haun in die box.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •