-
NAJA hab ich mir auch schon Überlegt.
Nur es gibt da ein Problem ich kann diese ganzen Einstellungen nicht von meinen Computer aus machen, das ist Irgendwie so Eingestellt das es nur mein Internetanbieter Einstellen kann, ich komme auch nicht mal von mir aus in meinen Router hienein. Allerdings sollte mein Router für die X-Box geeignet sein ich habe einen Zyxel Prestige 2000 (glaub ich heisst das Ding) und der steht auch in dieser Liste die es gibt die für die X-Box geeignet sein sollen.
Aber naja ich werde am Wochenende wieder mal MS X-Box anrufen, wobei ich glaube das es nichts Nützen wird.
-
Satzzeichen (Komma und/oder Punkt) sind kostenlos und nicht umsonst. Außerdem tragen sie auch erheblich dazu bei, dass ein Text lesbar und verständlich wird.:-?
Bitte ein gewisses Maß an Rechtschreibung beibehalten...
-
Wenn nur dein internetanbieter das machen kann dann sags ihnen doch.
Hier wurde doch vor kurzem ein router vorgeschlagen der im menü eine extra xbox einstellung hat das wär doch ideal für dich ?
Noch dazu glaub ich mich zu erinnern das der 30€ oder so kostet.
Bei meinem neuen musste ich gar nix einstellen nur anstecken installieren und es ging alles perfekt.
Allerdings hat der 109€ gekostet.
-
Hallo kuehberger,
Du bist net auch reinzu fällig Arcor Kunde??
Habe seit dem wechsel zu Arcor die selben probleme,und zwar muss man die Ports für die Xbox am Router freigeben,keine Vorfreude ,ich weis bis jetzt auch net wies geht,habe schon in unzählige Foren gepostet,aber kam meistens nur ein blick in die Anleitung genügt(hahaha:-# )sehr witzig.
MS konnte mir auch net weiterhelfen und die Leute bei Arcor(unter der kostenfreien Nummer auch net).
Sag bescheid wenn Du was rausfindest
-
Nein leider ich bin nicht bei Arcor, ich habe einen Privaten Internetanbieter die nennen sich Stonerich Funkinternet.