Aber es ist Trotzdem schon ein Technischer fortschritt. Bevor ich das bei RSV glesen habe hätte ich nie gedacht dass es möglich sei mein eigenes gesicht in mein Spiel zu bringen.
Druckbare Version
Aber es ist Trotzdem schon ein Technischer fortschritt. Bevor ich das bei RSV glesen habe hätte ich nie gedacht dass es möglich sei mein eigenes gesicht in mein Spiel zu bringen.
Also die Cam an sich is schon sehr geil Bilder unn Videochat haben sehr gute Quali allerdings wäre es mal so langsam an der Zeit für ne Spielesammlung in dem Style von Eye Toy da hätt ich Bock drauf.
Hat vielleicht jemand nen Beispiel-Bild wie das so aussieht?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
@Assi
Jop, daher hab ich meine Cam auch wieder vertauscht, da es eh nur Rayman und Tottemball (autsch) geht!
mfg
Also die Cam ist angekommen. Ich habe direkt ein Bild gemacht damit jeder mal sieht wie ich ausschaue. Dadurch das mein Keller so Dunkel ist ist das Bild net so Gut, das nächste mal mach ich das licht. Wenn man im Dashboard ist sieht man,ganz verschwommen, sich slebst ( Ich habe mich schon erschreckt was das ist ^^. Nur noch ein Bildchen für Rainbow und dann bin ich zufrieden.
Naja das geht schlecht aber es sieht wirklich nicht gut aus.- en Bissl kantig und dann eben schelchte Quali.-Zitat:
Zitat von XBU steve05
:smt039
Steve such mal in youtube nach einem Video. Ich hatte mal letzens gesehen ;)
Ja habs grad mal ausprobiert und ich muss sagen ich bin entäuscht da nehme ich lieber ein vorgefertigtes Bild.
man muss Egoistisch sein um so eine schlchte qualität hinzu nehmen.oder man baut das ganze gesicht mit brillen usw zu..
Aber dann hat die Cam nichts gebracht.Zitat:
Zitat von Tenchu_Fan
Naja vllt, gibts da irgendwie mal ein Update mit einer besseren Software und Bildverarbeitung.- Dann würde es sich lohnen aber so siehts echt akcke aus. Vllt folgen ja paar Games bei dennen das geht. Die technik ist bestimmt schon weiter.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
:smt039