Was hast du denn gegen ein großes Lenkrad?
Druckbare Version
Was hast du denn gegen ein großes Lenkrad?
ich habe eben die erfahrung mit nem kleinen handlichen lenkrad (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine), das ist nur ein klein wenig größer als ein normaler controller und das eigentliche rad zum lenken ist nicht größer als der radius eines tennisballs. und eben mit nem großen normalen hab ich auch die erfahrung und das kleine war eben viel besser, präziser finde ich. das waren alles pc erfahrunegn.
so ein kleines lenkrad gabs früher als paket mit nfs 2oder3 zu kaufen, aber halt nur fürn pc
Ich würd einfach das originalle Lenkrad kaufen. Soll ja sehr gut sein und soooo arg riesig ist das auch nicht.
sorry, aber ich glaube ihr wisst nicht was ich meine......
es sieht auch nicht aus wie ein übliches lenkrad.
es ist egal.....
ähm doch ich hab letztens eins gesehen, für 40 oder 50€ gesehen von maddrics oder madcatz, war auch net sonderlich groß
das ist auch kein lenkrad was man aufn tisch oder aufm schos festmacht, das nimmt man ganz normal wie nen gamepad in die hand......
ich weis net wie ichs euch beschreiben soll das ihr wisst was ich meine....:roll:
gib doch ma nen link zu sonem controller
Jetzt raff ichs nimmer! Und du findest kein Bild bei google oder so?Zitat:
Zitat von schnubby
nein, auch bei google find ich da kein bild dazu....das is ja grad die gülle!!
ich hab was ähnliches gefunden.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Paddle_...eger%C3%A4t%29
das was ich meine hat ca die größe, is nur ein stück läger wo eben die a b x y buttons drauf sind und unter dem ganzen war noch gas und bremse wie man es von einer pistolensteuerung beim rc car findet..... wisste ihr jetzte was ich meine?
also da kann ich mir etz garnix drunter vorstellen