Sorry aber irgendwie komme ich gerade nicht so ganz hinter deinem Setup her. Du hast doch keinen Digital Optischen eingang an dem Logitech System da oder ? Woher kommt denn der nun eigentlich wirklich ?Zitat:
Zitat von Panther
Druckbare Version
Sorry aber irgendwie komme ich gerade nicht so ganz hinter deinem Setup her. Du hast doch keinen Digital Optischen eingang an dem Logitech System da oder ? Woher kommt denn der nun eigentlich wirklich ?Zitat:
Zitat von Panther
Es gibt kein optisches digitales Kabel an der Audioanlage nur drei Klinken Kabel. Es gibt wirklich nichts aber auch gar nichts anderes als ich in meinem letzten Beitrag beschrieben habe. 3 Klinken Kabel, 2 Chinch Kabel und optische Buchse. wirklich gar nichts anderes.
Ich habe mittlerweile das Problem mit zwei Adaptern behoben, jedoch will die Soundanlage nicht beide Boxen je KlinkenKabel ansprechen. kennt jemand eine Möglichkeit, das man aus dem Mono Signal ein Stereo Signal macht?
Ich hatte mal ein Boxen Paar welches dieses Signal in ein Stereosignal umwandeln konnte, jedoch haben diese Boxen einen defekt bekommen. Ich kenne Leider weder Hersteller noch andere technische Daten, außer, dass darauf Multi-Media Speaker System steht. Außerdem hat sie 220 Volt und 50 Hz. Kann mir Jemand mit dem neuen Problem oder mit der Suche nach diesen Boxen unterstützen ?
Es kann sein, dass es an mir liegt, aber ich glaube du erklärst es einfach zu schlecht.Zitat:
Zitat von Panther
Warum hast du denn jetzt auf einmal ein MONO Signal ? (Welche heutige Quelle nutzt denn noch MONO ???) Und Mono auf Stereo "Emulation" wird nie und nimmer wie echte Stereoausgabe sein...