da warn wieder mal die MS Praktikanten am Werk,
Druckbare Version
da warn wieder mal die MS Praktikanten am Werk,
oder die neugeborenen
naja so fies wollma etz auch mal net sein ( oder doch ? )
Was regt ihr euch darüber so auf?
Shit happens!
Schon die renomiertesten Autohersteller mussten ganze Modellserien zurückrufen wegen Konstruktionsfehlern :roll:
Abgesehen davon brennt das Lenkrad ja nicht ab! Es kann nur zu rauchentwicklung im Netzteil kommen. Brennen tut da nichts, nur schmoren ;)
Man muss nur sein Netzteil einschicken und bekommt ein neu konstruiertes zurück.
Seh ich auch so gibt immer mal wieder Firmen die Probleme mit bestimmten Produkten haben und manche Fehler machen sich halt erst im Alltags gebrauch bermerkbar.Zitat:
Zitat von Damokles
Meiner meinung nach ist das kein Fehler, der von den Designern "entwickelt" wurde. Ich glaube viel mehr, dass MS auf den günstigsten lieferanten gesetzt hat und nun grade die rechnung dafür bekommt.
Das ist eben Qualität "Made in China". Nichts anderes wie bei Spielzeug, Eierkochern, Autos und anderen Produkten aus China, größtenteils fast nur noch Müll.
Mich freut's dass die Firmen mit ihrer Billigtaktik immer öfter richtig schön auf die Fresse fliegen. :smt023
Du sprichst mir echt aus der Seele. Es ist wirklich unverschämt was dem Konsumenten heutzutage geboten wird an Qualität. Nichts gegen die Aisatischen Länder, aber das kann ich einfach wirklich nicht gut heissen, wenn der eigene Profit sogar die sicherheit der Endkonsumenten beeinflusst... zumindest nicht in diesem maße.Zitat:
Zitat von Lutra
ja überlegt mal, ihr habt nen 6 jährgen sohn, der will ma zocken, also gibt man ihm dat lenkrad in die hand und lässt ihn ne rudne z.B ridge racer zocken auf einma fängt das lenkrad zu brenen an, glaubt ihr der kann das löschen?
Stimmt genau!!Zitat:
Zitat von Lutra
Das lustige ist ja das das jetzt noch kommt, zu den 30% Ausfallquote.....
Oh Mann!
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
wenns überhaupst 30% sind, ich glaub das sind mehr..