Ich habe übrigens gelesen, dass es bei der XBOX 360 zwei verschiedene Laufwerke gibt. Bei einem davon sind "Gumminoppen" im Laufwerk, damit die CD nicht zerkratzt. Weiß jemand wie ich herausfinde, welches der beiden Laufwerke ich hab???
Druckbare Version
Ich habe übrigens gelesen, dass es bei der XBOX 360 zwei verschiedene Laufwerke gibt. Bei einem davon sind "Gumminoppen" im Laufwerk, damit die CD nicht zerkratzt. Weiß jemand wie ich herausfinde, welches der beiden Laufwerke ich hab???
Gedulde dich paar wochen, wenn bis dahin keine CD beschädigt wurde dann hasst du di Gumminoppen bereits drinn :)
Ich hab mal gelesen das man das am Herstellungsdatum oder der Seriennummer erkennen kann. Wie genau weiß ich aber nicht...
Weiß du die Nummer oder steht da auch der Hersteller des Laufwerks drauf?
Klar, die Nummer steht doch hinten auf der XBOX überm A/V-Anschluss.
Und wie heißt sie für das laufwerk mit Gumminoppen?
grrr.....meine xbox hat grad meine PGR3-DVD zerkratzt...... :(
Einfach so, oder hast die die Position der Konsole geändert? Ist ja bitter, das würde ich mir auf jeden Fall ersetzen lassen!
war einfach so.....die box war ganz in ruhe.......
ich hab schon mit dem kundendienst telefoniert und der meinte, dass ich das spiel umtauschen soll, da ich ja garantie darauf habe....
Na prima, da halt uns mal auf dem Laufenden, ob du das umgetauscht bekommen hast. Würde mich echt wundern...aber ich wünsche dir Glück dabei :)Zitat:
Zitat von zwelch82