Jaha, das sagst du jetzt noch, ich hab auch mal über andere gelacht die den Ring hattenZitat:
Zitat von Stefan B 1983
Wenn dann würd ich dir nen stärkeren internen empfehlen, den high speed cooler von xcm
Druckbare Version
Jaha, das sagst du jetzt noch, ich hab auch mal über andere gelacht die den Ring hattenZitat:
Zitat von Stefan B 1983
Wenn dann würd ich dir nen stärkeren internen empfehlen, den high speed cooler von xcm
Externe Lüfter bringen überhaupt nix. Dadurch, dass sie den angedachten Lufstrom eher verwirbeln schaden sie sogar eher.
hatte auch mal so ein Ding dran im Sommer .. naja die Box war definitiv kühler! Jedoch ist das Teril irgendwann kaputttgegangen bzw. die Lüfter fingen an komische geräusche von sich zu geben. Hatte sogar einmal einen RoD mit dem Ding .. seitdem hab ich es abgebaut und benutze das Ding nichtmehr. Hat mich ca. 30 Euro gekostet aber ich hätte das Geld doch irgendwo anders Investieren sollen .. Naja sowas weiss man nicht vorher aber ich würde davon auch abraten da ich echt nur kurzzeitig damit "spass" hatte und nu liegt es irgendwo im Schrank und staubt...
Sollte die Box unter Hitzeproblemen leiden kriegst halt ne neue aber ich finde Hitze ist nicht dass Problem bei der 360 .. bei 40° einen ganzen Tag dauerbetrieb hat sie ohne Mucken überlebt .. daher .. spar dir den Lüfter ;)
Zitat:
Zitat von MrA
Meine erste box die ich zum release hatte die ging nach nen paar monaten kaputt.aber jetzt die von 06 die hält schon über 1 jahr durch von daher kann es nicht an der hitze liegen.
Wie ich sehe,gibt es hier viele verschiedene Meinungen über zusätzliche Lüfter für eine XBox 360. :D
Meine Meinung ist einfach VIEL hilft VIEL !!!!! :smt023
Was eben heissen soll,ein zusätzlicher Lüfter bringt mehr Luft,und was soll das Schaden,wenn die 360er sowieso an diesem Hitzeproblem leidet. :smt003
Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Schaden wird es sicherlich nicht! Das Thema hier dreht sich aber um sinnvoll oder nicht! Ich finde es nicht nötig da die box auch so hält bei 45 grad dauerzocken!