Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard kann ich Patches löschen?

    Howdy alle miteinander!

    Ich habe da mal eine Frage: Kann ich Patches, zB von Oblivion, wieder von meiner Festplatte löschen, (diese automatischen Updates) ohne dabei die gesamte Festplatte zu schrotten, oder wie es meine 360 nennt, zu "formatieren"?

    Konnte bis jetzt keinen passenden Thread dazu finden. Sollte diese Frage schoneinmal gestellt worden sein und einer von euch kann mich dahinverlinken, damit ich dort meine Antwort finde, so darf dieser Thread vom Meistbietenden gerne gelöscht werden.

    Danke schonmal im Vorraus.

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hier guck mal auf dem Link: http://www.my360.ch/index.php?area=1&newsid=36&p=news
    My360.ch - Everything for your Xbox 360

    Damit kannste die Patches löschen. Aber wofür willste das tun? Bei mir läuft Oblivion seit den Patches besser.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Das ist eine lange Geschichte

    Nee, also im Prinzip ganz einfach: Ich will Handelsgeschick und Alchemie leveln, bin aber bei beiden schon recht hoch, so 80 oder so, und es dauert mir einfach zu lang. Pkt. für Trainer habe ich schon investiert und jetzt mag ich die Bugs erneut ausnutzen. Für Handelsfertigkeit möchte ich das mit der Orkin in Kvatch versuchen (habe ich bis Dato noch nicht gemacht, weil der Patch den Bug schon behoben hatte, bevor ich das mal probieren durfte xD) und ich möchte Zutaten vervielfachen, um ganz schnell ganz hoch zu kommen in der Alchemie.

    Also schonmal danke. Ihr seid super

    P.S. Gibt's da noch irgendwelche Risiken? ZB Löschung aller Spielstände? O.o

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    http://xboxuser.de/faqs/spieledisc_w...r_erkannt.html

    Das ist ein Trick exklusiv von der Xbox 360 Hotline Damit löschst du ausschließlich alle Aktualsierungen, deine Spielstände bleiben erhalten.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Hehe, Du willst also das Oblivion Update löschen damit Du mit Hilfe eines Bugs schneller Deinen Level pushen kannst??

    Nicht schlecht!!


  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Eines sei aber gesagt: Du kannst die Spiele OHNE Aktualisierung nur offline spielen. Denn wenn du zu Xbox Live verbunden wirst, wirst du das Spiel nicht starten können, sofern du die Aktualisierung ablehnst. Eigentlich richtig so. Wenn mittels Patches Online-Bugs gefixxt werden, soll es auch niemandem mehr möglich sein, sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •