Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Crackdown Ladeprobleme

    HUHU!
    Also ich hab ein ganz grosses prblem.und zwar ich habe vorkuzem wieder lust gehabt Crackdown zu spielen habs ganz normale gestartet und dann habe ich ein speichergereat ausgesucht und ein spielstand erstellt.
    Dann habe ich ne weile gespielt und als ich kein bock mehr hatte habe ich die xbox runtergefahren als ich wieder spielen wollte und mein spielstand ausgeweahlt habe ist die konsole eingefrohren?? NAAAA TOLL -.-.
    naja ok dann habe ich es ein paar mal ausprobiert es ging aber troztem net??
    Dann hab ich mein speicherfeld geloescht und dann ging es wieder ohne probs naja dann spiel ich wieder ne weile mach sie aus und dann nach ner zeit wieder an und dann das gleiche ---.---.
    Also ich muss immer mein speicherfeld loeschen und von neu anfangen weil er mein altes speicher feld nicht lesen kann und dann einfach sie die konsole einfriehrrt.
    HELP!!

    MFG

    Phillo700

  2. #2
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    huhu

    kann mir keiner helfen??/
    Schade

    MFG

    Phillo700

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey

    es kann sein das dein Update von Crackdown im Arsch ist. Das hatte ich auch mal. Da gibts so ne Tastenkombination die kannste im Dashboard eingeben und dann löscht der einen Teil deiner Updates. Wenn du es dann neuherunterlädst sollte es funzen. Nur leider hab ich die Kombi Vergessen. Weiß die vielleicht noch einer?

    Ah hier guck mal auf dem Link vielleicht hilft dir das: http://www.my360.ch/index.php?area=1&newsid=36&p=news
    My360.ch - Everything for your Xbox 360

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •