Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ice Rac3r

    Standard Seriennummer erforderlich?

    Hi,
    meine X-Box gibt schon so langsam den Geist auf, Konsole ist bereits registriert. Hab hier im Forum schon gelesen, dass die beim Microsoft Kundenservice zuerst nach der Seriennummer und Namen fragen, aber ich hab auch schon das Gegenteil gelesen. Wie ist es denn nun wirklich? Braucht man den namen Adrese usw., die zur registrierten Seriennummer passen?

    Danke für eure Hilfe, Mars

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Als ich damals angerufen hab, wollte die Dame auch erst Seriennummer & Adresse, hab ihr dann allerdings gesagt das ich meine Box schon Registriert habe !

    Da musste ich nur noch die Seriennummer & meine Email Adressse sagen und schon war ich fertig

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Bei mir war es ganz lustig. Ich sagte meine Seriennummer und dann sagte die Frau, dass diese Seriennummer nicht exestiert. Anschließemd musste ich meine Konsole am Telefon nocheinmal registrieren. Ja man muss die Seriennummer sagen aber wozu willst du das eigentlich so genau wissen. Das ist doch egal hauptsache einfach Fragen beantworten wenn man seine Konsole repariert haben will.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ice Rac3r

    Standard

    ja, aber ich hab die Konsole privat gekauft und der Mensch vor mir hatte sie bereits registriert und ich weiß nicht, ob das dann geht weil die Adresse ja voneinander abweichen...

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sie fragen dich definitiv nach der Adresse wenn die Konsole bereits registriert ist! Evtl. auch Geburtsdatum, E-Mail und Tel Nr!

    Ist einfach blöd mit der Erstbenutzer Regelung besonders bei einem Produkt das so oft ausfällt..

  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phan
    Ist einfach blöd mit der Erstbenutzer Regelung besonders bei einem Produkt das so oft ausfällt..
    Das stimmt wirklich!

    Aber repariert wird sie doch trotzdem oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •