An wen könnte ich mich denn wenden?
Druckbare Version
An wen könnte ich mich denn wenden?
Soo, ich bin ein wenig weiter, Netwerkadapter > Verkabelt; IP-Adresse > Bestätigt: DNS > Fehler :( Was kann ich nun machen?
Ich habe die DNS-Nummer-Dingsda-Bumsda: 194.8.194.60 und auch die andere 194.8.194.70 (NetCologne) eingegeben, trotzdem kommt ein Fehler, hilfe ^^
Kann mir niemand helfen, ich sterbe gleich, seit 14 Uhr versuche ich den Mist hinzukriegen. AAAH, dumme DNS
wen du schon mal stirbst vererb zumindest eine xbox an den admin fürn gewinnspiel :lol:
;)
Auf dem gerät müste ein sticker/aufkleber sein hinten ..unten drunter einfch mal gucken ...stöpsel einfach mal kurz ab und schau wo es is ...normal is da einer drauf bzw muss sogar da die geräte zuglassen werden müssen...
ich vermute mal du hast einfach nur ein dsl modem ...weis es abe rnicht mti sicherheit
ich stell einfach mal ein par fragen ums raus zu kriegen ;-)
Hast du an deinem rechner ein einlog programm wie z.b die t-online software ?
wen ja hast du ein modem meistens.
Wen es so ist must du in der xbox die provider logindaten eingeben.
Schließ die xbox da an wo du dein rechner am modem angeschlossen hast also computer raus und xbox rein(das netzwerkkabel).
Dan mach die xbox an, geh nach system ..dan drück "netzwerkeinstellungen" an.
Dan "Einstellungen bearbeiten"
WARNUNG: Die einstellungen die du jetzt siehst in diesem fall nicht ändern! die daten werden schon von der xbox vom provider abgefragt!
Jetzt gehst du rechts auf "zusätzliche einstellungen" .
DAs obere must du ausfüllen
Benutzername
Kennwort
Dienstname (muss man meist nicht angeben)
Wen du nicht weist was du eingeben must ruf dein provider an ich schetz mal du hast t-online oder so was dan ruf da an und lass es dir erklären, am telefon ist das besser ;)
Also ich hab das jetzt probiert, klappt allerdings leider auch nicht...! Vielleicht liegt es daran dass das Netzwerkkabel garnicht direkt in die XBOX geht sondern erst in meinen PC und dann aus einer zweiten Netzwerkkarte in die XBOX. Habe es auch mit diesen PPPoE-Einstellungen probiert, und auch direkt in die XBOX umgestöpselt, funkt leider alles nicht...! DNS > Fehler :( Was kann ich noch machen?
Achja, mein ISP ist Netcologne (Köln)
du liegst schon richtig die sachen dir ich dir gesagt habe gelten nur wen du die xbox dirrekt am modem anschließst.
nicht aber wen du die xbox an deinem rechner anschließt, da ist die sache für jemanden de rnoch nciht so viel ahnung hatt auch komplizierter.
Versuch es einfach mal so wie ich gesagt hab und guck ob es funktioniert ...
Später können wir ja noch mal gucken ob wir es auch hin kriegen mit dem rechner da zwischen ;)
PS: eigentlich gehört das ja ins xbox hardware forum oder ? :)
Ich habe es ja auch schon so versucht allerdings hat das auch nicht geklappt... leider...
sorry da weis ich auch nicht weiter, das ist immer so eine sache mit ferndiagnose.
Ich beschäftige mich schon länger mit netzwerken kenne mich eigentlich sehr gut aus aber bei ferndiagnosen ist das nicht immer so leicht.
Ins Hardware & Technik Forum verschoben.
Was kann ich denn jetzt machen?