Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ice Rac3r

    Standard Zusätzlicher Lüfter???

    Hi Leute,
    jetzt, wo M$ zugegeben hat, das die 360 einen Designfehler hat, wollte ich fragen, ob es etwas bringt, einen zusätzlichen Lüfter einzubauen oder einen Intercooler (hier) oder ein Vertical Stand (hier) etwas bringt.

    Habe nämlich keine Garanie (Konsole schon registriert) und will mit ihr noch möglichst lange zocken...

    MfG MarsX360

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von MarsX360
    Hi Leute,
    jetzt, wo M$ zugegeben hat, das die 360 einen Designfehler hat, wollte ich fragen, ob es etwas bringt, einen zusätzlichen Lüfter einzubauen oder einen Intercooler (hier) oder ein Vertical Stand (hier) etwas bringt.

    Habe nämlich keine Garanie (Konsole schon registriert) und will mit ihr noch möglichst lange zocken...

    MfG MarsX360
    also diese zusatzlüfter bringen meist nur ein bis 2 grad....
    aber wenn die garantie eh schon weg is dann kauf dia halt einfach komplett neue lüfter ein Oo"
    also das würde ich so machn ^^

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MarsX360
    Hi Leute,
    jetzt, wo M$ zugegeben hat, das die 360 einen Designfehler hat, wollte ich fragen, ob es etwas bringt, einen zusätzlichen Lüfter einzubauen oder einen Intercooler (hier) oder ein Vertical Stand (hier) etwas bringt.

    Habe nämlich keine Garanie (Konsole schon registriert) und will mit ihr noch möglichst lange zocken...

    MfG MarsX360

    wieso hast du keine garantie mehr? im november sind doch erst die 2 jahre vorbei, für die ersten.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Frage Unverständlich !!!!

    Zitat Zitat von MarsX360
    Hi Leute,
    jetzt, wo M$ zugegeben hat, das die 360 einen Designfehler hat, wollte ich fragen, ob es etwas bringt, einen zusätzlichen Lüfter einzubauen oder einen Intercooler (hier) oder ein Vertical Stand (hier) etwas bringt.

    Habe nämlich keine Garanie (Konsole schon registriert) und will mit ihr noch möglichst lange zocken...

    MfG MarsX360
    Also ich verstehe eines nicht !!!!!!
    Warum meinst du,das du keine Garantie mehr auf deiner Konsole hast !?!
    ``Nur``,weil sie registriert ist !?!? Ja und !!!!! Dann ist sie eben registriert,...und warum sollte die Garantie dann weg sein !?!
    Auf der Rüchseite der Konsole steht ja auch,wann sie gebaut worden ist,und wenn Microsoft die Garantie auf 3 Jahre erhöht hat,dann hast du doch auch noch Garantie !!!!! Es ist doch eigentlich wurscht,ob sie auf deinen Namen,oder auf irgendeinen anderen Namen registriert ist,und wenn du die Seriennummer hast,die auch auf der Rückseiter der 360er steht,ist doch eigentlich alles klar !!!!
    Und nun zum Lüfter !!!!
    Ob so ein Zusätzlicher Lüfter etwas bringt,oder ob die 360er alle nach einer gewissen zeit kaputtgehen,weiss ich echt nicht ?!?
    Ich hatte auch vor,mir so einen ``Cooler`` zu kaufen,obwohl meine Konsole in 13 Monaten NIE ein Hitzeproblem angezeigt hatte !!! Aber das hat sich erübrigt,denn ganz plötzlich war meine 360er auch kaputt,und nun ist sie seit 3 Wochen bei Microsoft. Mal sehen,wann sie wieder hier bei mir auftaucht !?!?
    Ich hoffe bald,denn von diesen M$-Reparaturservice hört und liest man ja wirklich nur das SCHLIMMSTE !!!!!!!

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von FMJ Soldier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Lass bloss die Finger von dem Intercooler. Der schrottet die Xbox nur. Les dir einmal die Erfahrungsberichte auf Amazon durch dann weißte was ich meine. Ja der Vertical Stand scheint nicht so schlecht zu sein aber obs wirklich was bringt is halt so die Frage.

  6. #6
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    @Sinus: Satzzeichen.
    Wenn die Konsole auf einen anderen Namen registriert ist hat er keine Garabtie

    Intercooler ist kacke! Stell dir ein Ventilator vor die Box und mach denn an wenn du zockst.
    schau mal hier: http://xboxuser.de/forum/xbox-360-te...en-fragen.html und benutz die Suchfunktion hier im Forum das Thema wurde schon20 mal durchgekaut...=(


  7. #7
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zusätzliche Lüfter bringen nichts. Das Kühlkonzept der 360 wird schon reichen, einfach darauf achten das sie hinten Platz hat!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Spar Dir das Geld und kauf Dir lieber ein Game...
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    http://xboxuser.de/forum/xbox-360-te...-lueftung.html

    ...seit dem keine Probleme mehr. Ob meine 360 deswegen keine Probleme mehr macht, wird wohl kein Mensch beantworten können. Werde den Ventilator auf jeden Fall beim Zocken nicht mehr ausschalten. Wer weiß....
    Gridlockveteran




  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Zusätzliche Lüfter bringen nichts. Das Kühlkonzept der 360 wird schon reichen, einfach darauf achten das sie hinten Platz hat!
    Dem stimme ich zu.

    Mit zusätzlichen Lüftern, die eventuell auch noch innen eingebaut werden, verlierst du nur deine Garantie bei Microsoft. Am besten "Finger weg!" und wenn sie kaputt geht, bekommst du von MS sowieso gratis eine neue. (soweit ich weiß spielt sogar die Garantie manchmal gar keine Rolle)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •