Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Und woran erkennt man dann im Geschäft ob da die "Falcon" -Teile eingebaut sind also kleiner und kühler???
    Das finde ich müsste dann aber da bei den technischen Daten draufstehen,damit man sichergehen kann so ein Gerät zu kaufen.

    mfg

  2. #22
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Lutra
    "Falcon" ist der Codename für das Hardware-Design der Xboxen die mit der 65nm-CPU ausgerüstet werden. Diese Hardware wird ab August in allen 3 Xbox-Versionen (Core, Premium, Elite) verbaut. Die Leistung aller 3 Konsolen bleibt identisch, allerdings dürften die "Falcons" etwas leisere Lüfter haben, da 65nm-CPUs weniger Abwärme produzieren. That's it.
    Du bringst Licht ins dunkle ! THX.

    Das wird dann auch den RoD irgendwie abschaffen


  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von game´ler
    Und woran erkennt man dann im Geschäft ob da die "Falcon" -Teile eingebaut sind also kleiner und kühler???
    Das finde ich müsste dann aber da bei den technischen Daten draufstehen,damit man sichergehen kann so ein Gerät zu kaufen.

    mfg


    Da hilft nur Packung aufmachen lassen und auf der Rückseite der Konsole nach dem Produktionsdatum sehen. Ich denke aber, dass man die Konsolen mit "Falcon-Hardware" frühestens zum Weihnachtsgeschäft in den Läden findet. Bis dahin müssen erst noch die Lagerbestände der "alten" Generation verkauft werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •