Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von The G Point
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: THE G POINT

    Ausrufezeichen Import Xbox 360 (USA)

    Hallo,
    ich fange erst einmal so an:

    Ich habe mich vor kurzen entschieden eine Xbox aus Amerika mir zuimportieren.
    Das hat so, wie ich finde viele Vorteile, aber egal. Und sie ist auch schon auf dem Weg zu mir.


    1.Um sie ja bei uns in Dtl. zum reibungslosen laufen zu bringen muss man sich ja einen Spannungsumwandler kaufen, der 110V in 220V umwandelt.
    ...den hab ich schon !!!

    2.Um ein ortentliches Bild zu genießen muss man sich ja einen "NTSC zu PAL Umwandler kaufen" oder man nimmt ein RGB Kabel.
    ...den hab ich auch schon !!!


    So jetzt meine Frage an euch, muss man sich noch etwas anderes kaufen um sie bei uns in Dtl. zum laufen zubringen oder hätt ich mir dann schon alles besorgt ???

    Und könnte ich sie mit einem Optischen Kabel an meinem Soundsystem anschließen oder gibt es da Probleme, könnte die xbox kaput gehen oder das Soundsystem evtl. ???

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!!:ebay:

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zuerst mal herzlich willkommen im Forum.

    Du hast eigentlich schon alles was du brauchst, um die Us-Xbox zum laufen zu bringen.

    Zitat Zitat von The G Point
    Ich habe mich vor kurzen entschieden eine Xbox aus Amerika mir zuimportieren.
    Das hat so, wie ich finde viele Vorteile, aber egal. Und sie ist auch schon auf dem Weg zu mir.
    Mich würde jetzt noch interessieren, was die vielen Vorteile sind von einer amerikanischen Xbox. Mir fallen da spontan keine ein.

    A generation born to witness the end of the world

  3. #3
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    fehlen dir nur die teuren ntsc spiele die nicht in eu bekommst...viel spass beim geld ausgeben...weiß echt nicht was da dran besser sein soll


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Import-Export.

    Zitat Zitat von The G Point
    Hallo,
    ich fange erst einmal so an:

    Ich habe mich vor kurzen entschieden eine Xbox aus Amerika mir zuimportieren.
    Das hat so, wie ich finde viele Vorteile, aber egal. Und sie ist auch schon auf dem Weg zu mir.


    1.Um sie ja bei uns in Dtl. zum reibungslosen laufen zu bringen muss man sich ja einen Spannungsumwandler kaufen, der 110V in 220V umwandelt.
    ...den hab ich schon !!!

    2.Um ein ortentliches Bild zu genießen muss man sich ja einen "NTSC zu PAL Umwandler kaufen" oder man nimmt ein RGB Kabel.
    ...den hab ich auch schon !!!


    So jetzt meine Frage an euch, muss man sich noch etwas anderes kaufen um sie bei uns in Dtl. zum laufen zubringen oder hätt ich mir dann schon alles besorgt ???

    Und könnte ich sie mit einem Optischen Kabel an meinem Soundsystem anschließen oder gibt es da Probleme, könnte die xbox kaput gehen oder das Soundsystem evtl. ???

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!!:ebay:
    Ja,....du musst noch etwas anderes kaufen,denn du musst ALLE Games,die du evtl.für deine Import-Konsole kaufst auch in Amerika kaufen,weil hier in Deutschland,oder vielmehr in Westeuropa das PAL-Format herrscht,und somit dieses Format glaube ich nicht auf deiner Konsole laufen wird. Auf den Game-DVDs steht ja immer drauf,``PAL-Format``,und in den USA ist ein anderes Format,genau wie bei DVDs,...aber frag` mich nun nicht,warum das so ist !!!!
    Also informiere dich lieber noch etwas,bevor du eine Konsole zu hause rumstehen hast,und du Games importieren musst,und somit vielleicht den 3 fachen Preis dafür zahlen musst,und du am ende Wochen darauf warten musst,bis so ein bestelltes Game überhaupt bei dir ankommt !!!
    Und WARUM ,und WIE kommst du auf so einen Gedanken eine XBox Konsole zu importieren ?!?! Denkst du die US-Konsolen sind besser als die EU-Konsolen !?!
    UND VOR ALLEM,......wenn deine Konsole mal kaputt geht,was bei den 360ern ja leider ständig vorkommt,musst du sie am ende vielleicht wieder in die Staaten zum reparieren zurückschicken !!!! Oder am ende ``nur``,weil die US-Games nicht zensiert sind !?!
    Und nun bist du nochmal dran,um mir die Vorteile eine importierten 360er Konsole zu schildern !!!!! ,...ich bin schon gespannt !!!

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von The G Point
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: THE G POINT

    Standard

    ja also das mit dem PAL und NTSC Format ist mir schon klar, auf einer Pal xbox laufen nur Code freie Spiele und PAL Spiele.

    Auf einer US - 360 laufen NTSC und code freie Games, dies hab ich mir schon alles gut überlegt und mich darüber informiert.


    Nun zu den Vorteilen die euch soo interisieren:

    1. USA ist das Wirtschaftsland Nummer Eins und sehr viele Spiele kommen in den USA eher raus als in EU.

    2. viele Spiele sind in Dtl. gar nicht erst rausgekommen, siehe DDR / History Stenel od. wie das heißt / Surf´s Up / BIg Bumpin...

    3. wer gut Englisch kann oder zu mindestens ein bisschen, der kann schon verstehen um was es in dem spiel geht.

    4. Preis ist auch kein Problem, ich hab da eine Seite, da kosten Spiele (auch welche die in der EU rausgekommen sind) halb soviel wie hier im Laden.
    Bsp. Overlord nur 37,93€ Region frei (auf jeder xbox weltweit spielbar).

    5. wenn die xbox mal kaput gehen sollte,(was aber nicht geschehen wird, weil ich mir die Elite gekauft habe und die alten Probleme bei der Elite beseitigt worden) kein Problem einfach zu Microsoft schicken wie eine normale PAL xbox.


    Ich hätte da immernoch die Frage ob ich die xbox an mein Soundsystem anschließen kann ohne das es da irgendwelche Probleme gibt ???

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    zum Punkt 1 und 2, ok, da hast du Recht, aber da könntest dir die meisten Spiele auch aus Österreich für die PAL-XBox holen. Und die Spiele, die exklusiv in Amerika erscheinen, würden auch in Europa auftauchen, wenn sie genug Potential haben.

    Zu Punkt 4, klingt ja mächtig seriös der Laden, alle Spiele zum halben Preis

    Was mich allerdings viel mehr interessiert, ist, ob du dann XBox Live benutzen möchtest. Wenn ja, viel Spaß Da MS ausländische Accounts in Deutschland gesperrt hat, wird dir wohl das gleiche drohen.

    Zum optischen Eingang: Da kannst du nichts kaputt machen, da wird ja bloß "Licht" übertragen. Aber der Stecker sollt schon passen, sonst isses kaputt

    Gruß

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von The G Point
    5. wenn die xbox mal kaput gehen sollte,(was aber nicht geschehen wird, weil ich mir die Elite gekauft habe und die alten Probleme bei der Elite beseitigt worden) kein Problem einfach zu Microsoft schicken wie eine normale PAL xbox.
    da muss ich dich jetzt leider entäuschen....
    bei der elite handelt es sich um genau die gleiche xbox also sie ist genauso aufgebaut und genauso gekühlt auser das sie n hdmi ausgang hat
    und sie hat leider die gleiche ausfallrate wie die normale xbox !

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Glücksbär360
    da muss ich dich jetzt leider entäuschen....
    bei der elite handelt es sich um genau die gleiche xbox also sie ist genauso aufgebaut und genauso gekühlt auser das sie n hdmi ausgang hat
    und sie hat leider die gleiche ausfallrate wie die normale xbox !

    Das ist leider korrekt.

    Was den Spannungswandler angeht, So kannst du dir diesen auch sparen und einfach ein EU Netzteil besorgen und dieses dann verwenden. Dürfte Preismässig evtl. sogar etwas besser ausgehen als der Spannungswandler.

    Zum Thema Xboxlive kam hier beriets der erste Hinweis - Das könnte Probleme geben - Muss aber nicht, da er ja dann einfach einen Deutschen Account eröffnet, auf den er ja auch in Deutschland zugreift. Ich denke wenn du einen "normalen" Deutschen Account benutzt wird es keine Probs geben.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von The G Point
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: THE G POINT

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind

    Zum Thema Xboxlive kam hier beriets der erste Hinweis - Das könnte Probleme geben - Muss aber nicht, da er ja dann einfach einen Deutschen Account eröffnet, auf den er ja auch in Deutschland zugreift. Ich denke wenn du einen "normalen" Deutschen Account benutzt wird es keine Probs geben.
    danke,danke bei Xbox Live sehe ich auch keine Probleme da man ja wenn man in Amerika oder irgendwo anders auf der welt ist, denn acount einfach von xbox live abrufen kann !!!

    So jetzt noch einmal einen Nachtrag von mir:
    Ich habe geschrieben das es auf der Seite die ich kenne viele Spiele billiger gibt als im Dt. Handel oder auf anderen Seiten, damit meine ich aber nicht das alle halb soviel kosten oder so.
    Viele Spiele sind viel billiger und manche kosten halb soviel wie im Laden oder wo anders.
    Bsp.: Crackdown... neu 20,91€ codefrei
    Overlord.... neu 37,91€ codefrei
    Transformars neu 37,93€ codefrei.....

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von The G Point
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: THE G POINT

    Standard

    [QUOTE=XBU Mastermind]

    Was den Spannungswandler angeht, So kannst du dir diesen auch sparen und einfach ein EU Netzteil besorgen und dieses dann verwenden. Dürfte Preismässig evtl. sogar etwas besser ausgehen als der Spannungswandler.


    Und du bist dir da wirklich sicher, das das mit dem dt. Netzteil funtzt,
    und das da garantiert nichts "anbrennt " ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •