Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    also Handtuch Funktioniert defenitiv ! allerdings nicht für lange Zeit bei mir immer nur 30 min.- Naja um Support komm ich niciht drumrum allerdings war die frau am Tel so nett *strahl* und auch noch ohne akzent Sie hatte richtig mitleid mit dem Valentin den sie gleich dutzen wollte...



  2. #22
    TIGON
    Gast

    Standard

    oh leute meine 360 ist wieder im arsch...... zocke ich heute mittag mein neus game PES6 und danach wollte ich wieder zocken kamen die scheiß 3 roten lichter=(

  3. #23
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sagt mal, ich bild mir ja nicht ein das ich keine Probleme habe, aber wann habt ihr denn eure Box gekauft? Sind das alle ältere Geräte oder betrifft es auch 2007 gekaufte Modelle?

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    Zitat Zitat von TIGON
    oh leute meine 360 ist wieder im arsch...... zocke ich heute mittag mein neus game PES6 und danach wollte ich wieder zocken kamen die scheiß 3 roten lichter=(

    mein beileid! meine ist vom support noch nicht bei mir eingetroffen! ich wart immer noch! ich hoff das sich die roten lichter bei dir wieder legen

    Greetz cy

  5. #25
    Mitglied Newbie Avatar von SnakeVS
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Aber MS müsste doch irgendwann mal bald das problem in den griff kriegen,ich lese hier viel das die Xbox defekt ist.

    Also meine iss noch heile,ich glaube ich werde durchdrehen wenn sie schrott ist.Aber ich hätte nie gedacht das die 360 so schlecht ist in der verarbeitung,aber trozdem möchte ich mir keine Mädchen konsole holen(pS3)

    Naja ich hoffe mal das MS das problem wirklich jetzt mal in den Griff kriegt

  6. #26
    TIGON
    Gast

    Standard

    Ey leute habe gestern wieder diesen trick mit dem hantuch gemaxcht 2std gewartet und plop ging der wieder (ich liebe diesen trick so )

  7. #27
    Mitglied Newbie Avatar von SnakeVS
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TIGON
    Ey leute habe gestern wieder diesen trick mit dem hantuch gemaxcht 2std gewartet und plop ging der wieder (ich liebe diesen trick so )

    Wie odt machste denn Trick,also mich würds stören wenn ich immer diesen Trick machen müsste.Iss ja schon wie nee alte mofa wo man Tricks anweden muss bis sie anspringt

  8. #28
    TIGON
    Gast

    Standard

    die ring of death kommen dann immer wenn ich ein neues spiel rein tue und es dann speichern muss auf ne memorycard aber davor kann ich erstmal zocken bis ich es ausmache und wenn ich es anmache pling rote lichter am bord.aber den trick mache ich zum 2 mal und er geht keine ahnung wieso aber egal...

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    auf die dauer würd mich das aber trotzdem stören! ich würdse einschicken trotz der lange wartezeiten!

    Greetz cy

  10. #30
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MacTob

    Standard

    Sagmal ist das nicht Gefährlich, wenn diese Kontakte sich lösen? Wenn mal welche aufeinander treffen, kann es da nicht ein Kurzschluss geben, sprich Brand oder so?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •