Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen externe Festplatte anschließen

    hallo,
    seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer einer x-Box 360. Aber alles gute ist selten zusammen. Da wollte ich meinen PC mit der X-Box verbinden, da kam städig die Sicherung.(erledigt) Nun dachte ich mir einfach eine externe Festplatte anzuschließen USB 2 und dann halt Bilder, Filme und Musik abzuspielen. Meine X-Box macht garnichts zeigt nichts an, halt nicht? Was mache ich falsch? Die Festplatte hat 300 GB und 3Partitionen NTFS. Frage, muß ich auf Fat 32 Partitionieren oder, oder, oder ?
    Wer kann mir da weiterhelfen, würde mich sehr freuen. Danke.

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich meine das hat was mit dem Format zu tun! Hast Du es einfach mal versucht die auf FAT32 zu formatieren?

    Versuch es doch einfach mal!

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von darkromeo
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Meine X-Box macht garnichts zeigt nichts an, halt nicht? Was mache ich falsch? Die Festplatte hat 300 GB und 3Partitionen NTFS. Frage, muß ich auf Fat 32 Partitionieren oder, oder, oder ?
    Man kann ohne Probleme eine NFTS Formatierte Festplatte an der x360betreiben. Sie zeigt standard mässig auch nichts an einige warten immer drauf das ein "popup" fenster erscheint wie in Windows, aber so ist das auf der x360 nicht Du musst dir MP3´s z.b. über das Menü Medien ---> Musik ---> Tragbares Gerät auswählen wenn deine Externe festplatte über usb angeschlossen ist.

    Wenn du diesen Weg genommen hast kann es sein das deine externe Festplatte von der 360 NICHT unterstüzt wird, was leider vorkommen kann.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ska FU
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: x Floh x

    Standard

    Dazu hab ich aber dann mal ne Frage, da ich eh auf der Suche einer externen Festplatte bin, welche kann man denn da empfehlen, odewr welche läuft 100%ig???

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe umgestellt. Läuft trotzdem nicht. Danke.
    PS. Also keine Maxtor kaufen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    nimm halt nen mem-stick...hdd machen viele probleme (naja, eigentlich machen sie keine probleme, denn sie machen garnichts)

  7. #7
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da ich mir auch eine externe HDD kaufen möchte wäre es jetzt durchaus interessant welche jetzt 100% laufen

    lg stefan

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saufi
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auch ich hab mir den Kauf einer externen Festplatte, zum abspielen von eigenen Musikstücken schon überlegt. Allerdings hab ich auch schon von so vielen gehört, das manche nicht funktionieren. Deshalb warte ich auch immer noch auf eine genaue Modellangabe, die auch zu 100% funktioniert.
    Ein USB-Stick wäre die andre Alternative. Allerdings kostet ein 2Gb gut 30 Euro und für ~60 Euro bekomm ich da schon ne 160 Gb Festplatte, von daher...
    Wär echt geil, wenn jemand was wüsste, welche funktionieren.

  9. #9
    she-hulk
    Gast

    Standard

    Ich habe nun ein Problem mit einem USB Stick...hier geht´s zwar um Festplatten aber wollte kein extra Thread aufmachen!
    Habe einen usb-stick mit musik an meiner xbox...musik spielt sie ohne Probleme..nun habe ich probiert mal ein Musikvideo draufzuziehen...nix, funktioniert nicht! Es sagt "Keine Videos gefunden" Ich habe einfach tragbares gerät ausgewählt.

    Was mache ich falsch? Müssen die Videos ein spezielles Format haben?

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saufi
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es gehen nur wmv Videos.

    Hab mir nun auch einen USB-Stick 4Gb gekauft. Aber nach benutzen die Ernüchterung.
    Habe 700 Songs auf dem Stick, aber die BOX spielt nur die ersten 100 Titel ab.
    Kann ich da was machen? Ich denke nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •