Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo

    Zitat Zitat von Stamper
    Aber wir scheinen ja nicht die Einzigen zu sein, die damit ein Problem haben, scheint wohl doch ´was generelles mit der Box zu sein.
    Tja, die große Frage ist ja, ob es ander der XBox360 oder am PC bzw. dem "Windows Media Player 11" liegt.

    Lasst uns doch mal zu alle bei der kostenlosen XBox-Hotline anrufen: 0800 181 2968
    (http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/default.htm)

    Umso öfters man das Problem dort schildert, umso eher gibts doch ne Chance, dass man einen Mitarbeiter an die Muschel bekommt, der einem helfen kann, denke ich.

    Gruß
    Info

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Habe das Problem schon dem Support per Mail geschrieben.

    Eher 2 Probleme. Aber eines ist dieses was hier besteht. Doch die brauchen mehr Infos per Telefon. Deswegen werde ich am Dienstag dort anrufen.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    136
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Frohes neues !

    Zu oben : Ich hatte vorher noch nie Pc und 360 verbunden. Erste Verbindung, er findet bei testen der Verbindung absolut nichts. Gehe ich auf Medien -> Videos :
    Voila, Rechner is da. Komische kleine weiße Box sag ich da nur.

    Probiert doch mal folgendes:
    Also wenn ihr die Firewall im Sicherheitscenter deaktiviert, is die z.T. trotzdem noch für Verbindungen an.

    Start -> Verbinden mit -> Netzwerkverbindungen anzeigen

    Dann auf jede Verbindung rechtsclick

    Eigenschaften -> Erweiter -> unter Windows Firewall auf Einstellungen -> da dann die Firewall nochmals seperat austellen
    Und evtl WMP 11 trotzdem zusätzlich für die einzelnen Verbindungen erlauben.

    Außerdem könnt ihr mal versuchen die Rangfolge der Verbindungen zu verändern.

    Unter Netzwerkverbindungen -> Erweitert -> Erweiterte Einstellungen -> Netzwerkkarten und Bindungen -> dann die benutzte Verbindung ganz nach oben. Vielleicht klappts ja.

    Viel Erfolg

  4. #24
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse

    Hallo z4muel,

    habe ich jetzt auch alles probiert, ohne Erfolg. Nachdem ich jetzt 2 weitere Abende alles Mögliche ausprobiert und diverse Foren durchstöbert habe, gebe ich erstmal auf. Ich weiß, dass es offensichtlich sehr viele User mit genau dem gleichen Problem gibt. Da muß Microsoft wohl noch etwas nachbessern. Meine Vermutung ist mittlerweile, dass der WMP11 das Problem ist, denn mit der anderen Software von www.xbox.com/pcsetup scheint es ja zu funktionieren. Diese läßt sich aber bei mir seltsamerweise nicht installieren. Die Installation startet und kurz danach passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung, einfach nichts!? Da man damit aber nur Musik und Bilder streamen können soll, habe ich mich damit nach mehreren Fehlversuchen auch weiter nicht beschäftigt. Mir geht es mehr um Videos.
    Andererseits kann ich aber die XBOX nicht einmal anpingen obwohl sie mir im WMP11 angezeigt wird. Ist mir echt unklar das ganze. Mit Plug&Play hat das ja wohl nichts zu tun!
    Vielleicht muß man auf VISTA warten, da soll(!) es ja auch gehen.

    Viele Grüße
    Stamper

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    136
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Funzen bei dir Programme wie zb Tversity ? Würd ich mal einfach ausprobieren.
    Is zwar auch ein wirsches Programm aber vielleicht hast du ja glück.

    Oder kannst du irgendwo wmc herkriegen ?

  6. #26
    Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo hab auch das Problem WMP11 und Windoes Conect findet die Xbox aber die Xbox findet den Pc nicht und hat sie auch noch nie !?

  7. #27
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden die lösung!!! media connect funktioniert wie folgt...

    leider habe ich alles versucht...

    http://www.microsoft.com/windows/win...terWindowsMedi

    hier steht nur, dass man die xbox im media player freischalten muss...toll geht auch, aber die verbindung funktioniert trotzdem nicht....

    und jetzt die schlechte nachricht, ihr müsst den media player 11 deinstallieren... nur so klappts ...im moment

    also den runter...media connect neu installieren...firewall ausschalten... media connect starten...und ein bissl versuchen...irgendwann erscheint dann die xbox... freigabe erteilen...ordner freigeben...dann gehts...

    viel erfolg!

  8. #28
    Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja aber dann kann ich keine Videos Streamen oder ???
    ich hab den Media conect auch drauf geht das nur wenn WMP11 deinstaliert ist ?

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    was soll ich dir sagen? ich hab bisher nur soviel verstanden, dass der WMP11 den media connect wohl schon drin hat, deshalb geht das programm dann auch nicht mehr.
    die xbox freigabe erteilst du über "medienbibliothek" oder so...dort langer linksklick "medienfreigabe" so weit war ich gestern auch schon... um 0.00h.

    aber selbst nach der freigabe der xbox...gings nicht...k.a. vielleicht fehlt noch ein patch von microsoft...ich meine diese ganze geschuichte ist doch eh erst am anfang. wenn win vista richtog draußen ist, wird das alles kein problem sein

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    wo kann ich denn im WMP11 sagen das er die 360 freigeben soll bzw Medien für sie ?

    Also ich meine so richtig Freigeben wie bei Media Connect , wenn ich da drauf gehe wie einem Post über mir beschrieben passiert net viel wenn ich da auf reigabe klicke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •