Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von aldihu
    So extra angemeldet um mich für den Guide zu bedanken hat alles super geklappt bloß kann ich auf der Xbox viele Videos nicht abspielen und ich nehm einfach mal an das liegt am Dateiformat kann man irgendwie auch avis auf die 360 streamen?
    Hallo Aldihu!

    Ich denke hier wird Dir sicherlich gerne geholfen. Hilf UNS bitte, die Postings gut lesbar und übersichtlich zu halten indem Du Satzzeichen verwendest. Danke!

    Laut Forenregeln sind diese sogar obligat.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #32
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi again,

    hier ein kurzer Zwischenstand:
    Habe gestern Nacht mal die XBOX mit einem 50 Meter Kabel direkt an den PC angeschlossen und siehe da, im zweiten Anlauf wurde die XBOX 360 als Extender eingerichtet! Hinweis: Einstellungen wie im POST vom "XBU chief" aber bei der XBOX als GW die IP des PC eingegeben (die XBOX verlangt einen Gateway!). Da ich aber immer noch skeptisch war, habe ich dann mal mit gleichen Einstellungen die Verbindung über einen meiner Switches versucht und siehe da, nix hat sich mehr gefunden.
    Hilfe!

    Ein kurz vor dem Kollaps stehender
    Volker

    PS: Habe jetzt mal ein Hilfemail an den Support von TP-Link (Hersteller des Switch) geschickt!

  3. #33
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    habe leider auch noch nichts weiteres erreicht..
    naja jetzt kann man ja die divx filme vom usb stick gucken. Würde natürlich lieber direkt vom pc streamen.
    Schade das das Update nichts gebracht hat und das es microsoft nicht in den griff bekommt.

    Mein aktueller Hotline Timer liegt bei gesamt 2.5 std. gelaber mit denen ;-)
    Leider keine nette frau dran ;-)

  4. #34
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Endweder ich bin zu blöd oder zu intelligent..
    Ich kann nähmlich keine MP3 mehr in meinem Windows Media Player abspeichern. Nur die Originalen CDs.
    Was muss ich machen um die MP3-Liste in die Xbox zu streamen. Verbunden bin ich schon.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen

    Also ich hab das Problem das wenn ich versuch meine Xbox in dem benannten Fenster zu suchen, garnciht finde!

    Es geht wohl auf aber ich finde meine Box nicht und wenn ich die Medienverbindung bei der box teste sagt er mit bei Ausgewählter PC Fehler!

    Er findet sie wohl nicht?!?!

    So habe ich angeschlossen!

    Telefonbuchse > NTSplit > Modem > Switch (NetEasy D-Link DRH-5TC) > PC
    > Xbox

    Kann mir jmd helfen?

    Ich danke =)

  6. #36
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Falls ihr schon mal eine Verbindung zu einem Computer hattet oder euch mit einem anderen Computer verbinden wollt, solltet ihr auf der Xbox 360 unter System prüfen, ob aktuell eine Verbindung zu einem Computer besteht und diese ggf. trennen. Dann könnt ihr wie oben beschrieben einen neuen Computer verbinden.
    bei mir ging alles schonmal ohn probleme doch nun musste ich mein system mal neu machen und seit dem bekomme ich immer angeziegt ausgewählter pc fehler.

    könntet ihr mir vielleicht mal erklären wo ich system prüfen in meiner xbox finde! ich bin zu blöd und habe es noch nicht gefunden!

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LordCletus360

    Standard

    Bei mir passiert auch genau das gleiche hoffe jemand weiß bescheid was wir alle falsch machen lol.

  8. #38
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habe es bei mir wieder hinbekommen.

    musste dafür aber mein system nochmal neu machen.

    ich hatte einen anderen computer namen genommen als sonst immer und dann ging es nicht.

    jetzt habe ich den genommen den ich immer hatte und siehe da die xbox findet meinen computer gleich wieder!

    weiß nicht ob es daran lag aber jetzt läuft alles wieder!

  9. #39
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kaykay
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich klemm mich auch mal an den Thread dran.

    Gestern habe ich bei einem Kumpel versucht den Mediastream zwischen MS MP11 und 360 einzurichten. Ich habe alles so gemacht wie auf der MS Seite die die XBox360 angibt zu lesen stand.

    Zuerst fand der PC bei der Medienfreigabe keine XBox. Ich habe die Windows Firewall komplett deaktiviert und nun wurde die 360 gefunden. Zulassen' brauchte ich die Verbindung auch nicht manuell- das grüne Häkchen war sofort bei dem XBox Symbol gesetzt (?!).

    Als ich nun versuchte das Ganze bei der 360 einzurichten mußte ich feststellen, das viceversa garnichts klappte. Kein PC oder Mediaplayer wurde gefunden. Wenn ich bei den Einstellungen System-Computer nach dem PC suchen ließ sagte die XBox immer, dass kein PC oder Medienbibliothek gefunden wurde.

    Zur Konfiguration: XBox360 <-Patchkabel->Router<-WLAN->PC
    Alle Garäte befinden sich im gleichen IP Range.

    Alle sonstigen Verbindungen funktionieren einwandfrei.

    Hat jemand Tips oder Anregungen was ich machen kann wenn ich wieder bei meinem Kumpel bin?

    Ich denke nicht, dass es am WLAN oder sonstigem liegt. Ich glaube eher, dass es ein IP Konflikt ist. Das gleiche Problem hatte ich bei mir zu Hause als ich meinen Mac mit der xBox verbinden wollte. Da mußte ich auch viel rumbasteln bis alles funktionierte.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Pfeil

    Moin,

    da ich ab und zu hier mal rein schaue ist es immernoch verwunderlich das so viele Probleme mit dieser Verbindung haben. Aber ganz ehrlich, für die meisten Probleme die bei der Verbindung zwischen 360 und PC entstehen weiß nicht mal MS rat.

    Zum einen was ich hier zuletzt lese das eine Verbindung zum PC nicht hergestellt werden kann weil er neu installiert wurde.
    Derjenige hat es umständlich selbst gefixt in dem er sein PC nochmal neuinstalliert hat und ihm den alten PC Namen gegeben hat.

    > Jungs ihr müsst wenn ihr einen neuen PC an die 360 anbinden wollt oder sogar einfach nochmal euren bisherigen PC neu anbinden wollt, die alte Verbindung trennen. Da gibts extra ein Punkt für unter den Einstellungen im Media Bereich oder sogar in den Box Einstellungen.

    Was natürlich auch immer wieder zu hören ist. Verbindungsversuche die in irgendeiner Hinsicht über WLAN laufen.
    Auch wenn alles funktioniert. IPs sind korrekt, pingen funktioniert etc. findet meist die 360 den PC nicht.
    Und das auch meistens nur wenn die 360 per Kabel und PC per WLAN. 360 mit WLAN und PC per Kabel hat weniger Probleme.

    Hier nehmt euch wirklich mal ein 10-20 oder mehr Meter Kabel und testet es erstmal so um Netzwerk oder IP Probleme auszuschließen.

    Wenn das läuft ist das wirklich toll mit dem WMP 11. Macht Spaß. Ich empfehle aber eher einen Windows XP MCE PC oder einen Vista PC da das Media Center einfach besser von Bedienung und Funktionen ist. Dafür gibt es auch genug Erweiterungen die ermöglichen DivX etc. abzuspielen.

    Viel Spaß noch und bis dann.

    Gruß
    chief

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •