Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich MP3s und Clips auf die Xbox 360 kopieren?

    hi leute bin neu hier deswegen weis ich nicht ob das hier rein kommt wen das nicht hier rein kommt bitte verschieben danke

    meine frage ist ob man bei xbox360 clips oder mp3 drauf machen kann
    was für ein format brauche ich den für clips oder für mp3
    und wo kann man den den programm den kriegen

    danke im voraus ich wer sehr dankbar wen ihr mir helfen würdet

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Soweit ich weiß kannst Du Dir Videos auf die XBox vom Live-Marktplatz herunter laden. Sofern Du die Konsole mit dem PC verbunden hast ist es auch meines Wissens möglich Dir die Videos über die Konsole abspielen zu lassen. Ein Aufspielen der Videodateien geht glaube ich nicht. Mit den MP3's kenn ich mich nicht aus. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Stichwort sollte MP3 oder Streaming sein. Viel Glück. Hoffe Du findest was Du suchst!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Hi und Herzlich Willkommen im Board.

    Habe dein Thread berichtigt und verschoben. "brauche helfe" ist nicht wirklich Aussagefähig. Bitte in Zukunft darauf achten.

    @ Topic:

    MP3s sowie Clips auf die Xbox 360 kopieren funktioniert nicht direkt.
    Du kannst Musikdateien von einer Audio CD auf die Xbox 360 rippen. Das funktioniert.

    Clips kannst du gar nicht auf die 360 kopieren. Du hast aber die Möglichkeit mit Microsoft Tools Videos + Musikdateien und Bilder von PC auf die 360 zu streamen, heisst auf der 360 vom PC abzuspielen.

    Suche könnte zum Thema auch noch helfen.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU chief
    Hi und Herzlich Willkommen im Board.

    Habe dein Thread berichtigt und verschoben. "brauche helfe" ist nicht wirklich Aussagefähig. Bitte in Zukunft darauf achten.

    @ Topic:

    MP3s sowie Clips auf die Xbox 360 kopieren funktioniert nicht direkt.
    Du kannst Musikdateien von einer Audio CD auf die Xbox 360 rippen. Das funktioniert.

    Clips kannst du gar nicht auf die 360 kopieren. Du hast aber die Möglichkeit mit Microsoft Tools Videos + Musikdateien und Bilder von PC auf die 360 zu streamen, heisst auf der 360 vom PC abzuspielen.

    Suche könnte zum Thema auch noch helfen.
    danke das du das verschoben hast

    kann man filme drauf schauen meinte damit xvcd oder svcd weil meiner umgebaut ist darf man so was hier schreiben das mein konsole umgebaut ist wen nicht tschuldigung bin dan bei falschen forum gelandet

  5. #5
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Also man kann wmv Daten von einer DVD oder CD oder von einerm USB Gerät (also externe Festplatte, Speicherstick usw.) auf der 360 anschauen (sofern du das neuste Update hast) und man kann Audio CDs auf die HDD rippen. Aber SVCD glaub ich nicht (keine Ahnung ob das eine umgebaute Konsole kann).


    mfg fireman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •