Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    hm den player benutze ich schon lange (vlc) aber wie streame ich das auf die box?

    bei mir werden nur die windows media files in der xbox angezeigt
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Nochmals ein nettes Hallo!

    Habe die gewünschten AVI-Filme mit dem Windows Media Encoder versucht in WMVs umzuwandeln. Nun besteht folgendes Problem: Nach dem Enkodieren in ein WMV-Format, wurde die Anzeige in ein 16:9 Format umgewandelt. Dies lässt sich allerdings sehr schlecht auf dem Fernseher anschauen. All meine AVI-Formate lassen sich eigentlich als Widescreen anzeigen, so konnte ich es auch auf den großen PC-Monitoren angenehm gucken. Welches Programm unterstützt das Enkodieren/Umwandeln in WMV-Formate so weit, dass sich die Anzeige nicht automatisch verändern lässt? Das normale Anzeigeformat (Widescreen), das bei AVI-Filme unterstützt wird, soll vorhanden bleiben. Ich kriege das irgendwie nicht auf die Reihe, wenn das Bildschirmformat optimal enkodiert worden ist, sieht die Qualität miserabel aus; wenn die Qualität optimal und fließend läuft, wird das Bildschirmformat in eine schmale 16:9 Einstellung wiedergegeben... zum Seehunde melken!

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von traxx
    Nochmals ein nettes Hallo!

    Habe die gewünschten AVI-Filme mit dem Windows Media Encoder versucht in WMVs umzuwandeln. Nun besteht folgendes Problem: Nach dem Enkodieren in ein WMV-Format, wurde die Anzeige in ein 16:9 Format umgewandelt. Dies lässt sich allerdings sehr schlecht auf dem Fernseher anschauen. All meine AVI-Formate lassen sich eigentlich als Widescreen anzeigen, so konnte ich es auch auf den großen PC-Monitoren angenehm gucken. Welches Programm unterstützt das Enkodieren/Umwandeln in WMV-Formate so weit, dass sich die Anzeige nicht automatisch verändern lässt? Das normale Anzeigeformat (Widescreen), das bei AVI-Filme unterstützt wird, soll vorhanden bleiben. Ich kriege das irgendwie nicht auf die Reihe, wenn das Bildschirmformat optimal enkodiert worden ist, sieht die Qualität miserabel aus; wenn die Qualität optimal und fließend läuft, wird das Bildschirmformat in eine schmale 16:9 Einstellung wiedergegeben... zum Seehunde melken!


    Mir wurde der River Past Video Cleaner Pro empfohlen. Damit hab ich dann mal eine meiner Avi´s in WMV gewandelt. Und siehe da, es funtioniert. Konnte es prima in Breitbild aufm Fernseher anschauen. Ist allerdings nicht kostenlos


    Kannst ja mal ne PM schicken falls dich das interessiert

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Damokles
    Mir wurde der River Past Video Cleaner Pro empfohlen. Damit hab ich dann mal eine meiner Avi´s in WMV gewandelt. Und siehe da, es funtioniert. Konnte es prima in Breitbild aufm Fernseher anschauen. Ist allerdings nicht kostenlos


    Kannst ja mal ne PM schicken falls dich das interessiert
    Nicht kostenlos? Ich probiere gerade die vorhin heruntergeladene Pro-Version aus. Ich konnte sie auf der offiziellen Herstellerseite herunterladen. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •