Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TronNet

    Standard Film von USB Stick nicht abspielbar.

    hallo
    ich glaube bin falsch hier :-)
    ich wollte filme von usb stick auf der xbox sehen aber klappt nicht
    kann mir jemanden sagen wie das geht echt bin verzweifelt habe die erst auch neu bin Neuling

    danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    welches format haben denn die videos, die du abspielen wolltest?
    soweit ich weiß kann man nur MP4 videos abspielen.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    welches format haben denn die videos, die du abspielen wolltest?
    soweit ich weiß kann man nur MP4 videos abspielen.
    Nee, alle MP4's gehen auch nicht. Zumindest nicht bei mir.

    Wikipedia sagt das:
    [...]
    Neben der Wiedergabe von Audio-CDs und Bildern kann die Xbox 360 auch Video-DVDs abspielen. Ebenso können Videos im WMV-Format abgespielt, jedoch nicht auf die Festplatte kopiert werden. Die Konsole unterstützt auch die Wiedergabe von hochauflösenden WMV-Dateien.

    Weiter können Videos und Musik auch von einem im Netzwerk befindlichen Server oder Computer mit Windows Media Center Edition zur Xbox 360 gestreamt und dort abgespielt werden. Dies ist mit Videos bis zu HD-Auflösungen und in mehreren Codecs (MPEG-2/4, WMV) und Containern (WMV, MOV, TS) möglich.

    Seit der Dashboard-Aktualisierung im Dezember 2007 werden durch den Download der „optionalen Medienaktualisierung“ auch DivX- und Xvid-Formate unterstützt.
    Muss aber auch nicht immer stimmen. Ich wollte mal zwei verschiedene MPEG Videos abspielen, aber nur eines davon hat er gelesen.

    Was man tun könnte ist das Video in ein abspielbares Format für die Xbox zu konvertieren. Zum Beispiel mit dem Programm "Any Video Converter" (Freeware).

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Es liegt in der Regel nicht am Container (mp4, avi, wmv, etc..) sondern an den verwendeten Codes für Audio und Video innerhalb des Containers.

    Da liegt meist der Hund begraben und die Box spielt die einen ab und die anderen nicht.
    Wichtig ist dementsprechend drauf zu achten das die richtigen Codecs verwendet wurden.

    Des Weiteren sollte das Update für Optionale Medien installiert sein, welches sich auf dem Marktplatz kostenfrei zum Download anbietet.

    Falls möglich ist Windows Media Center eine gute alternative, setzt allerdings einen angeschalteten PC mit WMC im Netzwerk voraus.
    Vorteil davon ist die XBox benutzt den WMC PC als "Verstärker" (!? kp wie man des nennt) im Klartext, alle auf dem PC befindlichen Codecs werden unterstützt und somit spielt die Box eigentlich alles ab, sogar .mkv mit h264 codec.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Thread verschoben und den Thread Titel angepasst. Bitte in Zukunft beachten .

  6. #6
    Harley and Ivy fan
    Gast

    Standard

    Für alle:

    Das Format AVI geht sehr gut man muss nur mit Windows Movie Maker den Film speichern dann in den Ordner "Eigerne Videos" geben.Auf den Stick geben und dann nur noch auf der Box abspielen.Join the Movie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •