Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TronNet

    Standard Film von USB Stick nicht abspielbar.

    hallo
    ich glaube bin falsch hier :-)
    ich wollte filme von usb stick auf der xbox sehen aber klappt nicht
    kann mir jemanden sagen wie das geht echt bin verzweifelt habe die erst auch neu bin Neuling

    danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    welches format haben denn die videos, die du abspielen wolltest?
    soweit ich weiß kann man nur MP4 videos abspielen.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    welches format haben denn die videos, die du abspielen wolltest?
    soweit ich weiß kann man nur MP4 videos abspielen.
    Nee, alle MP4's gehen auch nicht. Zumindest nicht bei mir.

    Wikipedia sagt das:
    [...]
    Neben der Wiedergabe von Audio-CDs und Bildern kann die Xbox 360 auch Video-DVDs abspielen. Ebenso können Videos im WMV-Format abgespielt, jedoch nicht auf die Festplatte kopiert werden. Die Konsole unterstützt auch die Wiedergabe von hochauflösenden WMV-Dateien.