Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Problem beim verbinden der Xbox mit dem Laptop

    Hallo, ich möchte gern mein Laptop (Windows 7) mit meiner Xbox 360 per Lankabel verbinden. So Das erste Problem ist: Wenn ich am Laptop den Setupschlüssel eingegeben habe, kommt die Fehlermeldung: Extender konnte nicht gefunden werden. Das zweite Problem: Wenn ich bei meiner Xbox 360 auf Windows Media Center drücke + Weiter, kommt die Fehlermeldung "Ihre Konsole konnte keine IP-Adresse von ihrem DHCP-Server erhalten, damit ihre Konsole einen Kontakt mit ihrem "Windows Media Center"- PC aufbauen kann. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindungen in den Netzwerkeinstellungen". Hab auch schon alles versucht was ich so im Internet gefunden habe hat aber bisher nichts geholfen. Bitte helft mir

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    willst du damit auf windows media center zugreifen? ich habe noch nie gehört, dass man die xbox per lan an laptop anschließen kann und somit ne verbindung aufbauen kann. also ich mach das immer per wlan, laptop per wlan im inet und am sleben router wie die xbox und es geht einwandwandfrei. sry dass ich dir bei deinem problem keine hilfe war, aber versuchs mal mit wlan, wenn dies denn möglich ist.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BattleSoldier73

    Standard

    Wie jetzt das geht doch mit dem Windows 7 Mediacenter , Lan Kabel ins Laptop und im Router rein und Ethernet kabel in die XBOX .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •