Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage 2 probleme mit der xbox360 slim 250 gb!

    wie schon im titel gesagt hab ich mit der konsole 2 probleme und ich hoffe ich bin hier damit richtig (wenn nicht, bitte in richtigen bereich verschieben)!

    1.) klappt die verbindung mit dem mediacenter zwar auf meinem laptop (windows 7 ultimate 64bit), nicht aber bei meinem pc (windows 7 home premium 64bit). das setup geht bis zum 3. punkt (der extender wird konfiguriert) und endet dort mit der fehlermeldung "konfigurationsfehler - bei der konfiguration des computers zur verwendung mit diesem extender ist ein fehler aufgetreten". wenn ich dann auf weiter klicke, muß ich wieder eine neue 8-stellige nummer eingeben.
    hat irgendwer eine idee, wie sich das beheben läßt?

    2.) ich habe ein nas seagte blackarmor 110, welches einen integrierten medienserver besitzt. die xbox kann auch darauf zugreifen, bilder und mp3 klappen auch tadellos! mit videos gibt es aber massive probleme, denn es werden nur videos erkannt die im format .wmv gespeichert sind. mp4, divx und wie sie alle heißen werden nicht erkannt. muß ich mich mit dieser sache abfinden oder mach ich irgendwas falsch oder gibt es evt. ein empfehlbares nas, wo dies besser klappt?

    wäre für infos sehr dankbar, da ich jetzt schon unzählige ratschläge diverser internetseiten probiert habe und alle führt nicht zum ziel.

    lg

    berny

  2. #2
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    divx, meist .avi spielt die 360 slim ab! musst die Medienaktualisierung downloaden vom spielemarktplatz, dann gehts!
    findste unter spielemarktplatz -> A-Z-> Optionale Medienakt.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also die box spielt bei mir in verbindung mit dem mce (was ja leider am standrechner ned funktioniert) alle formate ab. nur bei direktem zugriff auf den medienserver vom nas geht nur .wmv! weder avi noch mp oder divx und xvid lassen sich abspielen, denn die werden erst gar nicht im share angezeigt.

    die medienaktualisierung war im übrigen mein erstes update und die xbox ist am letztgültigen stand bei mir!

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    niemand eine idee? gibts viellicht noch andere foren wo ich fragen könnt (wenn möglich in deutsch)?

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich versteh das nicht! da gibts pro tag gut 2 seiten neue beiträge über jeglichen firlefanz und bei einem technischen problem kann niemand hier aus der community helfen?

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab ich vielleicht die frage falsch gestellt?

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von ReDdEsErT Beitrag anzeigen
    hab ich vielleicht die frage falsch gestellt?
    ich fürchte eher, dass das problem sehr speziell ist, da vermutlich die wenigstens ihre xbox mit mediacenter nutzen und du dann auch noch spezielle probleme damit hast

    ich weiss da selber leider auch keinen rat, sorry.

    wir haben FAQs zu dem thema, aber auch nur in bezug auf alte software und die alte box:
    Xbox 360 mit einem PC über Microsoft Media Center Edition 2005 verbinden | XBoxUser.de
    Streamen von Windows Media Player 11 auf die Xbox 360 | XBoxUser.de

    das wird dir vermutlich nicht weiterhelfen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    diese links hab ich schon durchstudiert, brachten aber keine ergebnisse! trotzdem danke für deine antwort, ich werd mich halt weiter im internet schlau machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •