Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XXVantomXX

    Frage Internet zu langsam via PC!!

    Hi Liebe Comunity =D,
    Ich bin neu hier und hab da gleich ein Problem welches ich hier noch nicht entdeckt habe...
    Also meine Xbox 360 ist mit nem Crosslinkkabel mit dem PC verbunden welcher mit einem Netzwerkkabel an meinem Speedport hängt...
    Das funktioniert auch alles super bis auf das wenn ich so online spielen will ..z.B. Forza 3 , das ich scheinbar eine so niedrige Bandbreite habe das ich immer allein in ein Spiel geworfen werde.... wenn ich die box direckt mit dem speedport verbinde is alles super!! vieleicht kennt hier jemand das problem und hat ein lösungsvorschlag... vielen dank im vorraus!
    gruß Vantom

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    485
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Hi,

    Em warum lässt du nicht die Box direkt an dem Speedport?
    Ich denke mal das es an der Weite liegt oder weil es noch am Pc mit angeschlossen ist kenn mich nicht so aus.


  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von CloudAc
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CloudAc8

    Standard

    Probier mal die Port´s im Speedport freizuschalten für die Xbox und schau nach ob die Firewall deines PC´S die Verbindung blockiert.
    Außerdem warum verbindest du deine Xbox nicht direkt mit dem Router oder stell dir ein Switch in dein Zimmer wodrüber du die Xbox und deinen PC anschließt.


    Mfg

    Cloud



  4. #4
    aka GsH Playpat Newbie
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: X Epic One

    Standard

    Zitat Zitat von vantom Beitrag anzeigen
    Hi Liebe Comunity =D,
    Ich bin neu hier und hab da gleich ein Problem welches ich hier noch nicht entdeckt habe...
    Also meine Xbox 360 ist mit nem Crosslinkkabel mit dem PC verbunden welcher mit einem Netzwerkkabel an meinem Speedport hängt...
    Das funktioniert auch alles super bis auf das wenn ich so online spielen will ..z.B. Forza 3 , das ich scheinbar eine so niedrige Bandbreite habe das ich immer allein in ein Spiel geworfen werde.... wenn ich die box direckt mit dem speedport verbinde is alles super!! vieleicht kennt hier jemand das problem und hat ein lösungsvorschlag... vielen dank im vorraus!
    gruß Vantom
    Hi
    Verbinde deine 360 dierect mit deinem speedport und geb im speedport diese ports frei

    • UDP 88
    • UDP 3074
    • TCP 3074


    damit geht alles perfekt


    Lg

    GsH Playpat

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    der kollege is sicher froh über die antwort aber er hats cih angemeldet einen post getan der nun schon 1 1/2 monate her is... brauchst auch nich das älteste ausbuddeln..

    is mir anfangs auch passiert^^ aba er meldete sich eben nimmer^^ also ises ihm egal oder er hats behoben
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  6. #6
    aka GsH Playpat Newbie
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: X Epic One

    Cool

    Zitat Zitat von Streichholzmann Beitrag anzeigen
    der kollege is sicher froh über die antwort aber er hats cih angemeldet einen post getan der nun schon 1 1/2 monate her is... brauchst auch nich das älteste ausbuddeln..

    is mir anfangs auch passiert^^ aba er meldete sich eben nimmer^^ also ises ihm egal oder er hats behoben
    ich bin Der Meinung Das Es Aber Auch Nicht schaden kann bin auf den post jetzt ers gestoßen da ich lang nicht hier online war

    Lg
    GsH Playpat

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •