Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von tomes_99 Beitrag anzeigen

    Witzig auf jeden Fall das man nichts großartig positives hört was mich zum Ursprungsthema zurückbringt warum man einex 360 an den PC anschliest.


    Nice Day
    Haste meine Beiträge überlesen? Da sollte doch deutlich hervorgehen was der Vorteil von Streaming ist, gerade wenn Rechner und Box in verschiedenen Räumen stehen.

    Wie gesagt, du kannst dann natürlich trotzdem nen HDMI Kabel vom Rechner zum TV legen, wobei nichtmal JEDER Rechner HDMI hat. Aber wenn du dann im Video vorspulen willst z. B., musst du zum Rechner gehen, also innen anderen Raum, beim Streaming läuft es dann über die 360 (für die es ja auch extra ne Fernbedienung gibt, so daß man nich das pad nutzen muss), also wenn du den Vorteil nicht siehst....

    Wenn Rechner und 360 eh direkt in Fernsehnähe stehen, ist Streaming schon relativ überflüssig, aber für alle anderen ist es sehr sinnvoll.



  2. #22
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Irgendwie hab ich das schonmal gelesen^^


    Warte, gleich schreibt er nochmal das gleiche ohne deinen Post zu berücksichtigen xD

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du kannst dann natürlich trotzdem nen HDMI Kabel vom Rechner zum TV legen, wobei nichtmal JEDER Rechner HDMI hat. Aber wenn du dann im Video vorspulen willst z. B., musst du zum Rechner gehen, also innen anderen Raum, beim Streaming läuft es dann über die 360 (für die es ja auch extra ne Fernbedienung gibt, so daß man nich das pad nutzen muss), also wenn du den Vorteil nicht siehst....
    Türlich, meine Grafikkarte hat doch keinen Hdmi-Anschluss! XD
    Man nutzt ein DVI-Hdmi-Kabel. Also DVI von der Graka raus zum Hdmi am TV. Hat der TV "nur" DVI, ist das auch okay, da es - wie hier schon jemand schrieb - keine qualitativen Unterschiede gibt.

    Aber das mit dem Vorspulen wird nicht klappen. Denn ich nutze die Verbindung PC-TV - wie schon geschrieben - zum Zocken und um Livestreams zu schauen. Denn ich habe keine Filme auf der Festplatte, die ich nicht brennen möchte und daher streamen muss, um sie dann wieder zu löschen. XD Wieso sollte ich meine Blurays und DVDs auf meinen PC kopieren.^^
    Und wie soll man die Websites mit den Lifestreams über die Xbox bedienen? Gametrailers.com z.B.? Wie soll das funktionieren?
    Bringt also nur etwas, wenn man Filme aus dem Internet auf die Platte läd, sie aus irgendeinem Grund nicht brennen möchte, sie nur von der Festplatte aus abspielt, um sie dann wieder zu löschen.
    Geändert von Revolvermann (18.03.2009 um 18:15 Uhr)

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Du willst es einfach nicht verstehen...

    *don´t feed the troll*



  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Du willst es einfach nicht verstehen...

    *don´t feed the troll*
    Beantworte mir doch einfach meine Frage: Kann man Livestreams wie HD-Filme auf Gametrailers.com und anderen einschlägigen Seiten über die Xbox stoppen, vorspulen, usw.?
    Wenn nicht, ist dein einziges Argument für das Streamen über die Konsole hinfällig.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Beantworte mir doch einfach meine Frage: Kann man Livestreams wie HD-Filme auf Gametrailers.com und anderen einschlägigen Seiten über die Xbox stoppen, vorspulen, usw.?
    Wenn nicht, ist dein einziges Argument für das Streamen über die Konsole hinfällig.
    Natürlich nicht.

    Und wenn DU es schön findest Tastatur/Maus auf dem Wohnzimmertisch stehen zu haben ist doch auch alles wunderbar.

    Nicht JEDER muss unbedingt am TV im Inet surfen, vielen reicht es im Wohnzimmer zugriff auf ihre Musik/Videos/Bilder zu haben, und das geht sehr komfortabel über die 360 und das auch noch schön über die Fernbedienung.

    Wenn DIR nicht einleuchtet, das nicht JEDER deine Umgebung hat, und dein Nutzungsverhalten, ist JEDE Diskussion mit dir Zwecklos.

    Und das deine lustigen Trollversuche einfach ohne Gehalt sind sieht man schön hier:

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Würde nie auf die Idee kommen, den Umweg über eine Konsole zu machen. Muss ja schrecklich sein...also bis der Film dann endlich auf dem TV angezeigt wird^^...von der Qualität mal ganz abgesehen. Das ruckelt doch nur. Und über WLAN funktioniert sowas gar nicht.
    Aber du kannst uns bestimmt noch erklären wie du auf diese wahnwitzige Behauptung gekommen bist, mein kleiner neuer Lieblingstroll?



  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Und das deine lustigen Trollversuche einfach ohne Gehalt sind sieht man schön hier:

    Aber du kannst uns bestimmt noch erklären wie du auf diese wahnwitzige Behauptung gekommen bist, mein kleiner neuer Lieblingstroll?
    Troll? Ich bin zwar ziemlich klein und ziemlich süß....aber doch kein Troll. XD

    Nee, die Infos habe ich hier vom Board. Hier wurde bereits in diversen Threads über die Quali des Streamens diskutiert. Und da hieß es eben, über WLAN könne man es vergessen und auch sonst kann man nur ganz kleine Filme streamen. Also richtige DVD-Filme gingen gar nicht.
    Geändert von Revolvermann (18.03.2009 um 18:45 Uhr)

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ach so, die zuverlässige "Ich hab gehört"-Quelle...

    Wie gesagt, für mich ist die "Diskussion" mit dir beendet.

    Falls noch jemand ernsthafte Fragen übers Streaming hat (Einrichtung/etc.) stehe ich gern zur Verfügung.



  9. #29
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hm wenn hier von streamen gesprochen wird, dann ist nicht der Livestream aus dem Internet gemeint wo man sich Filme angucken kann.


    Damit ist gemeint, dass man mit der Xbox auf alle freigegebenen Dateien (oder so, ich habs nochnicht gemacht) zugreifen kann.

    Wenn du originale DvDs hast, dann freu dich und guck die mit dem DvD Player, aber es gibt auch Leute die Filme auf der Festplatte haben.


    Man kann sich mit der Xbox also Filme und Musik auf den Fernseher streamen und sie direkt verwalten, also start stop, etc, etc.

    Wenn man nur den Pc an den Fernseher schliesst, dann muss mal jedes mal zum Pc laufen um ein Lied zurück oder so zu machen.

    Edit: und da ist der signifikante Unterschied einfach der, dass die meisten Menschen ihre Xbox am Fernseher und den Pc in einem anderen Raum haben.


    Also das ist mit streamen gemeint, nicht livestream aus dem Internet.
    Geändert von Zoltaaaan (18.03.2009 um 19:44 Uhr) Grund: hab was vergessen

  10. #30
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke für die zahlreichen Infos. Für mich lohnt sich der Aufwand nicht.
    Aber jetzt weiß ich endlich Bescheid.
    Dann kann ich ja meine nächste Frage stellen . Aber erst mal schauen in welchem Bereich.

    DANKE !!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •