Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wlan mit dem Fernsehgerät??

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von tomes_99 Beitrag anzeigen
    j
    Übrigens Coole Sache dass man den PC über HDMI an den Fernseher anschliessen kann, auch dass wusste ich nicht.

    Da ich aber kein HDMI fähigen Fernseh habe scheidet dass natürlich aus. Aber guter Tipp für die Zukunft.
    Einige TV's haben auch einen DVI-Anschluss.

    Finde es immer noch am einfachsten, ein Kabel zum TV zu verlegen, als erst ein Netzwerk einzurichten, usw.
    Nutze auch kein WLAN mehr, da Internet über Kabel doch deutlich schneller ist, zumindest bei mir in der Wohnung.
    Geändert von Revolvermann (17.03.2009 um 17:37 Uhr)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tomes_99 Beitrag anzeigen
    Wlan mit dem Fernsehgerät??
    Mit der Xbox. Nicht vom Thema ablenken

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ach, aber der PC steht neben der Xbox? Und wo steht dann der TV?^^
    Also musst du doch ein Kabel vom PC bis zur Xbox verlegen. XD
    Dann kann man doch gleich den PC direkt an den TV schließen. Der PC muss ja auch nicht neben dem TV stehen. Man verlegt ein Hdmi-Kabel.

    Und immernoch ergibt es keinen Sinn, Inhalte über die Xbox auf den TV zu streamen. XD
    Und PC-Games streamt man wohl kaum über die Konsole auf den TV.^^
    Och Kindchen...

    es gibt Leute die haben mehr als 1 Zimmer. Meine 360 steht im Wohnzimmer, schön am HD Tv und Hifi Anlage angeschlossen. Mein Rechner im Arbeitszimmer. Beide sind per WLan Router verbunden.

    Nun kann ich alle meine Videos/Musik vom Rechner auf meiner 360 im Wohnzimmer gucken/hören, und das extrem einfach.

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Finde es immer noch am einfachsten, ein Kabel zum TV zu verlegen, als erst ein Netzwerk einzurichten, usw.
    Nutze auch kein WLAN mehr, da Internet über Kabel doch deutlich schneller ist, zumindest bei mir in der Wohnung.
    Klar doch, ich verleg nen 15 Meter langes Kabel vom Rechner zum TV, wenn ich dann nen anderes Lied hören möchte, oder im Video vorspulen möchte ect., muss ich nur noch quer durch die Wohnung rennen und den pc bedienen. Sehr komfortabel natürlich. Ach nen Kabel vom Rechner zur Anlage muss ich auch noch parallel verlegen....

    Ein einfaches Heimnetzwerk ist in 5min. eingerichtet. Und WLan ist bei ner guten Verbindung zum Router genauso schnell wie per Kabel. Der ping es minimal schlechter, deswegen is meine Box per Kabel am Router und mein Rechner per WLan.

    Du brauchst die sehr gute und sinnvolle Streamingfunktion nicht schlecht reden nur weil DU keinen Sinn dadrin siehst.
    Geändert von MostBlunted (17.03.2009 um 21:22 Uhr)



  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es macht einfach jeder, wie es für ihn am besten passt und wie er es mag.

    Wie DAS dann geht, das findet er hier bei Xbox 360 Media

    Frage beantwortet?

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Och Kindchen...

    es gibt Leute die haben mehr als 1 Zimmer. Meine 360 steht im Wohnzimmer, schön am HD Tv und Hifi Anlage angeschlossen. Mein Rechner im Arbeitszimmer. Beide sind per WLan Router verbunden.

    Nun kann ich alle meine Videos/Musik vom Rechner auf meiner 360 im Wohnzimmer gucken/hören, und das extrem einfach.



    Klar doch, ich verleg nen 15 Meter langes Kabel vom Rechner zum TV, wenn ich dann nen anderes Lied hören möchte, oder im Video vorspulen möchte ect., muss ich nur noch quer durch die Wohnung rennen und den pc bedienen. Sehr komfortabel natürlich. Ach nen Kabel vom Rechner zur Anlage muss ich auch noch parallel verlegen....

    Ein einfaches Heimnetzwerk ist in 5min. eingerichtet. Und WLan ist bei ner guten Verbindung zum Router genauso schnell wie per Kabel. Der ping es minimal schlechter, deswegen is meine Box per Kabel am Router und mein Rechner per WLan.

    Du brauchst die sehr gute und sinnvolle Streamingfunktion nicht schlecht reden nur weil DU keinen Sinn dadrin siehst.
    LOL Bist du gerade bei Mama ausgezogen? XD TV im Wohnzimmer ist jetzt nichts Außergewöhnliches.^^ Surround-Anlage hat wohl mittlerweile auch jeder.

    Kindchen....XD...bin 26. Wohne mittlerweile auch in einer vernünftigen Wohnung.^^

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man über WLAN nie die Geschwindigkeit erreichen kann, die man über Kabel erreicht. Selbst getestet.

    Geht ja nur um die Verbindung PC-TV und zwar möglichst schnell in möglichst guter Qualität für Games und Filme (alles andere geht natürlich auch). Und das funktioniert am besten über Hdmi. Würde nie auf die Idee kommen, den Umweg über eine Konsole zu machen. Muss ja schrecklich sein...also bis der Film dann endlich auf dem TV angezeigt wird^^...von der Qualität mal ganz abgesehen. Das ruckelt doch nur. Und über WLAN funktioniert sowas gar nicht. Wie lange würde denn so ein Full-HD-Movie dauern? XD
    Kannst du echt nur für Bilder nutzen dein Netzwerk.^^
    Außerdem muss ein PC einfach über Hdmi an den TV. Gibt doch nichts schöneres als Crysis am großen Plasma zu zocken. Oder streamst du Games vom PC auf die Xbox? XD
    Geändert von Revolvermann (23.10.2009 um 10:30 Uhr)

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man über WLAN nie die Geschwindigkeit erreichen kann, die man über Kabel erreicht. Selbst getestet.
    Schwachsinn. VDSL (50mbit) ist die momentan schnellste Leitung. Jeder 6 Jahre alte WLan Router macht mindestens 54mbit, fällt dir was auf? Normale DSL Leitungen liegen zwischen 1 und 16mbit. Vernünftigen Router/WLan Karte
    brauch man da natürlich.

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Würde nie auf die Idee kommen, den Umweg über eine Konsole zu machen. Muss ja schrecklich sein...also bis der Film dann endlich auf dem TV angezeigt wird^^...von der Qualität mal ganz abgesehen. Das ruckelt doch nur. Und über WLAN funktioniert sowas gar nicht.
    OMG. Duu hast dich gerade selbst Disqualifiziert, dein technisches Wissen tendiert gegen NULL.

    Da RUCKELT nix, , das Streaming startet ohne Verzögerung (vor und zurückspulen mit 16x facher Geschwindigkeit funzt 1a). Die Qualität ist genauso gut oder schlecht wie am Rechner.

    Erzähl mir nix, ICH streame von meinen Core2Duo 1,4 GHZ Laptop und meinem p4 2,4 ghz bürorechner NUR zu meiner 360, sogar Filme in 720p. Über WLan...

    Und da werde ich bei weitem nich der einzige sein...

    Auf deinen restlichen "non sense" geh ich mal gar nicht ein.
    Geändert von MostBlunted (17.03.2009 um 22:59 Uhr)



  8. #18
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Fernsher haben also mittlerweile einen DVI Anschluss. Aber taugt dass was in darüber anzuschließen. HDMI kann ich mir vorstellen aber der DVI Anschluss?

    Denke mal das wird nicht ein und das selbe sein und qualitativ auch nicht so gut wie hdmi.

    Witzig auf jeden Fall das man nichts großartig positives hört was mich zum Ursprungsthema zurückbringt warum man einex 360 an den PC anschliest.
    Habe ich also nix verpasst.

    Nice Day

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Zitat Zitat von tomes_99 Beitrag anzeigen
    Fernsher haben also mittlerweile einen DVI Anschluss. Aber taugt dass was in darüber anzuschließen. HDMI kann ich mir vorstellen aber der DVI Anschluss?

    Denke mal das wird nicht ein und das selbe sein und qualitativ auch nicht so gut wie hdmi.

    Witzig auf jeden Fall das man nichts großartig positives hört was mich zum Ursprungsthema zurückbringt warum man einex 360 an den PC anschliest.
    Habe ich also nix verpasst.

    Nice Day
    Warum soll DVI schlecht sein? ist dasselbe wie HDMI nur das kein Ton übertragen wird!Und Plasmas bzw LCDs haben schon ewig DVI Anschlüsse.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tomes_99 Beitrag anzeigen
    Witzig auf jeden Fall das man nichts großartig positives hört was mich zum Ursprungsthema zurückbringt warum man einex 360 an den PC anschliest.
    Das kommt halt auf Deine persönlichen Ansprüche an. Mancher hat einen Haufen Videos auf dem Rechner, auf die er dann einfach direkt von der Xbox aus zugreifen kann.

    Ich persönlich finde die Möglichkeit ganz praktisch, in Spielen auch die Audiodateien auf dem Rechner als Hintergrundmusik verwenden zu können, ohne den Kram auf die Xbox-Platte rippen/kopieren zu müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •