Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jay
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich kram den Thread mal raus um nicht unnötigerweise nen neuen zu erstellen...

    Der Titel passt eigentlich schon genau zu dem Problem welches ich hab.
    Habe eine etwas ältere Xbox Arcade, also keine Festplatte. Das könnte schon das Problem sein, denn wenn ich eine Audio CD einlege bleibt das "CD Rippen" Feld grau hinterlegt und ist nicht anwählbar.
    Hab mal nen 4GB Memory Stick angeschlossen, welcher auch (dank dem letzten Update) erkannt wird und als Speichermedium genutzt werden können müsste. (Ui.) Trotzdem krieg ich die Musik nicht abgespeichert.
    Warum ich überhaupt die Musik auf der Box haben möchte? Will einige spezielle Lieder in nem Game (Smackdown vs Raw 09) benutzen...

    Was mach ich falsch? Geht das grundsätzlich nicht ohne richtige Festplatte? Könnte es damit zusammenhängen dass die Box nach der formattierung des USB Sticks sowas meinte wie "ey, so richtig kompatibel isses aber nich"?

  2. #12
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Pack dir doch die Musik direkt auf den USB Stick, ohne für die Xbox zu formatieren. Von da kannste sie genauso abspielen als wäre sie auf der Festplatte.



  3. #13
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jay
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab's noch nicht probiert da überall steht man MUSS ein Lied von ner Audio CD rippen um es im Spiel nutzen zu können. Zum abspielen geht's auch einfach über Stick, aber im Spiel nutzen is nicht. Oder ist die Info falsch?

  4. #14
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Wenn ich´s dir doch sage.... Du kannst Musik sogar vom PC streamen während du zockst!



  5. #15
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jay
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Probiert, läuft nicht.
    Ich schildere nochmal ganz genau was ich schon versucht habe... aber zuerst nochmal das Problem zusammengefasst:
    Ich besitze eine Xbox 360 ohne Festplatte. Habe ein Update drauf welches es mir erlaubt den USB Stick als Speicher zu benutzen. Möchte nun ein Lied bzw eine Wiedergabeliste so speichern dass ich sie im Spiel (in diesem Falle als Entrance Musik für nen Wrestler) benutzen kann. Um dieses Ziel zu erreichen habe ich folgendes versucht:
    - USB Stick mit Xbox formatiert und Audio-CD eingelegt = "Rippen" ist nicht anwählbar.
    - USB Stick mit PC formatiert und Audio-CD eingelegt = Siehe 1
    - MP3 auf USB Stick gespeichert, Lied zur Wiedergabeliste hinzugefügt = Wiedergabeliste kann nicht abgespeichert werden und im Spiel erscheint auch nichts.

    Ich hoffe dass ich einfach zu dumm bin und irgendwas falsch mache...

  6. #16
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Okay, also Wiedergabelisten kann man nur speichern wenn sich die Titel auf der Xbox Festplatte befinden. Habs auch gerade probiert. Wenn das bei deinem Spiel geht, das man eigene Titel als Eingangsmusik nutzen kann, dann bestimmt auch nur mit Festplatte. Auf dem USB Stick könntest du eine Wiedergabeliste erstellen indem du die Lieder umbenennst und Nummern davor setzt. Ansonsten hilft wohl nur ne Festplatte.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •