Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von S.A.P|Sodalis.X
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ScHmAdEl ShOcK

    Standard Windows Media Center lagt auf Xbox!

    Hallo

    Hab ein Problem mit dem Media Center auf der Xbox.Immer wenn ich es anschalte lagt es.Muss immer mit dem Controller 5x mal was drücken bis sich endich was bewegt.Musik abspielen usw. geht einwandfrei , nur durch die Menüs schalten dauert dann eben ewig.

    Kann man was da machen oder ist das einfach so?

    mfg
    Soda

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Es ist überhaupt sehr zäh. Aber mir kommt vor auch auf dem PC ist es nicht die schnellste Anwendung.

    Am allermeisten nervt mich, dass fast keine der Internetradiosender gehen
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saphire
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Saphire0402

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Am allermeisten nervt mich, dass fast keine der Internetradiosender gehen
    Schon mal das Plugin "More Radio" ausprobiert? Kann man direkt über das Media Center als Anwendung installieren

    Gruß Saphire

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Jep... gerade von dem spreche ich. Habe vorgestern versucht einige Sender zu hören. Kein einziger ging Zumindest von denen, die ich will.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von S.A.P|Sodalis.X
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ScHmAdEl ShOcK

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Es ist überhaupt sehr zäh. Aber mir kommt vor auch auf dem PC ist es nicht die schnellste Anwendung
    Aufm PC läufts bei mir eigentelich immer so wie´s soll.Nur auf der Xbox zickts halt eben rum und ist "zäh" wie du sagst.Naja wird man nichts machen können.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Hey Leute,

    da ich selber grad ein Problem mit dem Media Center hab nutz ich mal den Thread hier statt nen neuen Aufzumachen!

    Bisher hab ich meine DivX Filme per WMP11 mit der 360 gestreamt. Nun bin ich gestern auf Vista SP1 umgestiegen und hab natürlich gleich das Media Center eingerichtet. Das seltsame ist jedoch, über das Media Center kann ich die Filme nicht streamen. Es kommt immer die Meldung der Codec würde fehlen! Ein Vorschaubild der einzelnen Filme wird aber angezeigt. Beim streamen über WMP11 klappts dann wieder einwandfrei. Auch das Media Center auf dem PC spielt die Filme ab. Muß ich da auf der 360 noch Codecs zusätzlich installieren? Wenn ja, wo bekomm ich die her?

    Ach ja noch eine Frage, kann ich per Media Center auch Internetstreams wie z. B. Maxdome zur 360 streamen?

    Danke schon mal!

    Grüße

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bummi01

    Standard

    Also ich habe auch Media Canter eingerichtet. Von Maxdome gibt es sogar ein Plugin. Nur leider lief es vor einem halben Jahr miserabel, auch das neueste Update von der Maxdome HP bringt da keinerlei abhilfe.

    Ich finde wenn Microsoft schon mit Media Center rumprahlt, warum bekommen die es nicht gebacken eine Funktionierende Software bereit zu stellen? Warum muss eigentlich dafür ein Rechner an sein???? Kann man WMC nicht auf der Festplatte installieren, von mir aus mittels Passwort aktivieren (falls es nur dann gehen soll wenn man auch Vista daheim hat)??? Und somit als eigenständiges Program agieren? Das verdirbt ein bisschen den Spaß an der X-Box, wo doch sonst alles super und tadellos funktioniert (bei mir jedenfalls).

    Ich reg mich deshalb so auf weil das MediaCenter im Grunde eine super Sache ist. Nicht nur zum streamen von eigenen Dateien, gerade in der Zeit von Downloads und Video on Demand ist das doch eine ausbaufähige Plattform. Ich hätte schon längst einen Jahresvertrag bei Maxdome, wenn diese Probleme nicht wären. Warum soll ich mir noch eine Box ins TV-Regal stellen wenn ich doch schon die X-Box, ein DVD-Player mit Netzwerk, Webradio, Streaming-Box alle Plätze belegen? Vorallem wird es knapp in der 20-Fach Stromverteilerleiste :-(

    Obs hier was bringt sich aufzuregen weiß ich nicht, wahrscheinlich interresiert es eh keinen. Aber wir haben 2009 und es gibt seit über einem Jahrzehnt Internet. Langsam sollten die Entwickler von MS auch mal am richtigen Ende entwickeln, und zwar dort wo der Endverbruacher hockt und sich fragt, wozu kann ich meine X-Box gebrauchen wenn ich grad kein Bock auf zocken hab....

    So denn, kuck ich eben wieder free-TV...

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von shark32
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Don Muherte

    Standard

    Das Problem mit dem laggen hab ich auch... allerdings bin ich mir sicher dass vor ca. nem halben Jahr alles noch einwandfrei funktioniert hat. Hoffe das ist nur ein Softwarefehler der schnell behoben wird.

    gruß

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habe auch ein problem aber nicht mit dem media center sondern mit einem game bei mir lagt das game the elder scrolls IV oblivion. es brauch eine EWIGKEIT (ca. 15 minuten) bis das startmenü geladen ist und wenn ich ein schwert ziehen kommt sogar bei dieser kleinigkeit ein ladebalken der c.a. 30 sekunden ladet bis ich mein schwert ziehen kann ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE das spiel lief immer perfekt ich habe es auch schon aktualisiert aber nichts passiert bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ich würds erstmal in den richtigen Herreich Posten und nicht in einen thread der sich mit dem Media Center befasst

    bei mir laggt das wmc im übrigen gar nicht. xbox per wlan zum router und router mit wlan zum pc. nur für Filme ist die wlan verbindung teilweise zu schwach.

    xvid geht leider nicht was ich sehr ärgerlich finde, fürmal es über usb Stick oder cd funktioniert.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •