Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox Daten -> PC

    So mal ne andre frage ich hab mein laptop schon mit der box verbinden können und es ist schade das es 1.ewig dauert und 2.windows media produkte richtig sch**** sind denn sie erkennen auch keine daten von itunes an ist jetzt aber auch egal denn ich brauch keine musik auf der box abesehen davon das ich ne größere festplatte bräuchte
    auf jeden fall hab ich gehört das man daten von der xbox auf nen pc bringen kann z.B.: Spielstände, Profile aber mein kumpel sagt das geht nur mit nem unit -> usb adapter vielleicht kennt sich ja hier jemand aus

    Danke im vorraus

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    war ja klar das keiner was davon weiß

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Andreas Beitrag anzeigen
    war ja klar das keiner was davon weiß
    Vielleicht liegts einfach daran, dass die Leute arbeiten müssen und nicht sofort antworten?

    Wie dem auch sei. Eigentlich gibt es keine "normale" Möglichkeit. Es wird zwar bei Amazon irgend wo ein Zwischenstück angeboten, was zw. HD und Konsole kommt, damit könnte man aber dann nur, soweit ich das jetzt weiß, ein Image von der Platte ziehen.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Idee

    Ich weiß was...

    Wenn du eine Memory Unit hast, kannst du folgendes nutzen:
    https://www.xboxuser.de/node/165

    oder die vermeintlich bessere Alternative:
    https://www.xboxuser.de/node/103


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    falls du es nicht gesehen hast war mein 2. kommentar etwa ne woche später soviel zu keine zeit zum sofortigen antworten
    aber danke schon mal für eure beitrage zu hyde muss ich aber sagen dass ich dich entweder nicht ganz verstehe oder du mich nicht ganz verstanden hast,
    also vom xploder 360 hab ich auch schon gehört aber nicht dass der noch existiert bzw. das man überhaupt geld bezahlen musste, ich dachte das ist eine software um verschiedene daten wie spielstände und profile auf den pc zu laden
    aber vor allem irritiert es mich das es um savegames geht wovon ich mich 1.nicht auskenne und 2.nicht an cheaten interessiert bin

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Es ist echt schwierig, deine Posts zu lesen, da du ohne Punkt & Komma arbeitest und komplett klein schreibst. Versuch bitte mal den Forenregeln entsprechend etwas lese-freundlicher zu schreiben, danke

    Mit diesen Kits kannst du Spielstände auf dem PC sichern, wobei ich mich sowieso frage, was das bringen soll. Deswegen werden die wohl auch nicht wirklich gut verkauft - Im Grunde reicht ja die Xbox 360 Festplatte und eine große Memory Unit dazu, um die aktuellen Speicherstände zur Sicherheit zu kopieren. Ein Profil kannst du allerdings ja nie kopieren, sondern ja immer nur verschieben.

    Zu Beginn habe ich ab und zu mal nen Spielstand gesichert, aber das habe ich vor über 2 Jahren aufgegeben... wenn es die Festplatte zerreisst, habe ich eben bei ein paar Spielen Pech gehabt... das war mir einfach zu stressig

    Ansonsten weiss ich nix über Daten-Schiebereien...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja kann ich mir denken, ich hab auch wie gesagt gedacht das ich mit progs wie xploder meine gamesaves im inet uploaden kann und zwar damit sich jemand mein profil laden kann, mir ein paar für mich unbezwingbare erfolge machen kann und dazu die daten benötigt
    ich hatte auch schon überlegt ihm die unit per post zu schicken macht sich aber schlecht.
    Ja weiß nicht vielleicht weiß jemand andres wie man den unit mit dem pc verbinden kann (vielleicht n preisgünstiger adapter)

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo erstmal,

    ich muss mich hier auch mal zu Wort melden, weil ich auch eine möglichkeit suche, meine Spielstände auf PC zu sichern. Schließlich hat die Xbox360 USB und Ethernet-Anschluß, also sehe ich es nicht ein mir jetzt noch eine Memory unit zulegen zu müssen. Also hier scheint es noch keine Lösung zu geben?

    Wer hat Erfahrung mit diesem "Transfer-Kit". Kann man damit nur ein Image der Festplatte erstellen, um es auf eine andere Festplatte zu übertragen, oder kann man da auch einzelne Daten / Spielstände exrahieren?

    Ist mir unverständlich, das MS, das nicht als Standardfunktion zur Verfügung stellt. Ok, natürlich wollen die Ihre Memory Units verkaufen. Aber als XBOX, Windows, Office Käufer hab ich schon genug gelöhnt, finde ich.

    Gruß


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Zitat Zitat von dampfnudel Beitrag anzeigen

    Ist mir unverständlich, das MS, das nicht als Standardfunktion zur Verfügung stellt. Ok, natürlich wollen die Ihre Memory Units verkaufen. Aber als XBOX, Windows, Office Käufer hab ich schon genug gelöhnt, finde ich.
    Nicht jeder kauft sich MS Office oder Windoof.
    Alles hat nun leider mal seinen Preis.

    Lg
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Zitat Zitat von dampfnudel Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,

    ich muss mich hier auch mal zu Wort melden, weil ich auch eine möglichkeit suche, meine Spielstände auf PC zu sichern. Schließlich hat die Xbox360 USB und Ethernet-Anschluß, also sehe ich es nicht ein mir jetzt noch eine Memory unit zulegen zu müssen. Also hier scheint es noch keine Lösung zu geben?

    Wer hat Erfahrung mit diesem "Transfer-Kit". Kann man damit nur ein Image der Festplatte erstellen, um es auf eine andere Festplatte zu übertragen, oder kann man da auch einzelne Daten / Spielstände exrahieren?

    Ist mir unverständlich, das MS, das nicht als Standardfunktion zur Verfügung stellt. Ok, natürlich wollen die Ihre Memory Units verkaufen. Aber als XBOX, Windows, Office Käufer hab ich schon genug gelöhnt, finde ich.

    Gruß

    Mit dem Transferkit kannst du den Inhalt einer 20GB-HDD auf eine 60GB- oder 120GB-HDD verschieben. Das läuft alles über die Konsole ab. Du kannst dort keine Optionen wählen oder in den Kopierprozess eingreifen. Du siehst halt einen Balken, der von 0 bis 100 % läuft.

    Das Problem ist hier, dass Speicherstände und DLC auf das Profil bezogen sind. Dient womöglich größtenteils dazu, dass der Tauschhandel mit Spielständen unterbunden wird und man die Erfolge und Punkte selber freispielen muss. Du kannst Spielstände bzw. Profile nur auf Memorycards verschieben. Mehr geht nicht.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •